GSX Techedu (A) (A) WKN: A2PLR7 ISIN: US36257Y1091 Kürzel: GOTU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,505 EUR
+1,01 % +0,015
09:49:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 308
G
Gustav...., 05.04.2021 19:33 Uhr
0
Was macht gsx techedu
Chicky
Chicky, 05.04.2021 19:28 Uhr
0
Hab ich jetzt nen Knick in der Optik? Steht die nicht bei -10%?
S
Schlafmangel, 05.04.2021 18:18 Uhr
0
Stark
S
Schlafmangel, 05.04.2021 17:58 Uhr
0
Sieht stark nach Rebound aus kann mir vorstellen heute noch plus 25%
S
Schlafmangel, 05.04.2021 17:56 Uhr
0
Bin jetzt rein mit 205 Stück
S
Schlafmangel, 02.04.2021 8:54 Uhr
2
Es gibt das Gerücht der Bilanzfälschung
Chicky
Chicky, 02.04.2021 2:48 Uhr
1
Also den aktuellen Absturz kann ich durch Archegos ja nachvollziehen, aber die Aktie scheint ja generell wahnsinnig volatil zu sein. Was waren denn die bisherigen Kurstreiber - sowohl nach oben als auch ebenso rapide wieder nach unten?
L
Lilorr, 01.04.2021 21:24 Uhr
0
Ich auch ca 2k... der abrutsch lag nicht am Unternehmen!!! Es wurde mal wieder zu hoch gepokert om Börsenspiel... von daher erwarte ich eine Regeneration
Molli25
Molli25, 01.04.2021 13:49 Uhr
0
Bin mit einer kleinen Posi dabei 😇
S
Schlafmangel, 31.03.2021 22:38 Uhr
0
Fraud ?
S
Schlafmangel, 31.03.2021 18:18 Uhr
0
Kauft jemand
Hardti
Hardti, 30.03.2021 11:10 Uhr
0
Wohl auch ein Opfer von Margin Calls und daher hohe Positionsstände die aufgelöst wurden. Hab mal ne kleine Position eröffnet.
G
Girofox, 26.03.2021 21:24 Uhr
0
Krasser Fall
B
BaLLe, 27.01.2021 19:30 Uhr
0
Läuft wahrscheinlich auf das selbe hinaus wie bei gme 🙈
d
donnralfo, 27.01.2021 19:17 Uhr
0
Ich hatte nie Zeit mich um die zu kümmern. Warum der turnaround?
B
BaLLe, 27.01.2021 17:26 Uhr
0
Bin einer der wenigen denke ich 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen