GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2308 EUR
-0,04 % -0,0001
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue, 01.12.2021 13:46 Uhr
0
Bisher ist das meines Verständnisses nach nur eine interne Umstrukturierung gewesen. Spannend wird es, wenn strategische Investoren eingeführt werden. Dann sieht man, wie viel Kapital für den dann abzugebenden Anteil an Aion reinkommt, so mein Verständnis. Also ist das weder gut noch schlecht, bereitet aber den Boden für eben jene Einführung von Investoren oder gar einen Börsengang. Ob das dann wiederum gute Deals sind, hängt von der zugrunde gelegten Bewertung der new energy vehicle Sparte ab…
M
MehrLicht, 01.12.2021 8:40 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns ?
Al1968
Al1968, 30.11.2021 11:19 Uhr
0
Hier nochmal alles wissenswerte der letzten Tage zusammengefasst https://www.sakigake.jp/news/article/20211122PR0031/
Al1968
Al1968, 30.11.2021 9:35 Uhr
0
👍
R
Rumorandvalue, 30.11.2021 9:05 Uhr
1
https://autonews.gasgoo.com/m/70019229.html
Al1968
Al1968, 29.11.2021 20:18 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/GUANGZHOU-AUTOMOBILE-GROU-6699755/news/Guangzhou-Automobile-An-announcement-has-just-been-published-by-the-issuer-in-the-Chinese-section-37154591/
R
Rumorandvalue, 29.11.2021 14:36 Uhr
1
Noch ist etwas Zeit bis Weihnachten😉
M
MehrLicht, 27.11.2021 20:35 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=CS9n7WzTdAc
M
MehrLicht, 27.11.2021 16:08 Uhr
0
Mit dem Euro vor Weihnachten wird es leider wohl nichts , aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben….
M
MehrLicht, 27.11.2021 6:43 Uhr
0
https://www-chinadaily-com-cn.translate.goog/a/202111/24/WS619d777fa310cdd39bc77194.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui,sc
L
Laternenfisch, 26.11.2021 23:20 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt, definitiv wird diese aber trotz überragender News nicht bei GAC wahrgenommen
R
Rumorandvalue, 26.11.2021 22:52 Uhr
0
Wenn wir Pech haben verhagelt Corona mal wieder alles. Unabhängig vom Börsengeschehen ist zu hoffen, dass sich die Befürchtungen zur neuen Corona Mutation nicht bewahrheiten. Unschöne Angelegenheit, aber ich lasse mich davon zumindest gegenwärtig nicht aus der Ruhe bringen. Es könnte allerdings ganz ehrlich ein echtes Problem werden und sollte dementsprechend ernst genommen werden.
Al1968
Al1968, 26.11.2021 14:47 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung 👍
b
buythedip92, 26.11.2021 13:47 Uhr
0
Buy the dip ;-) ich habe heute nochmal nachgekauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen