GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2309 EUR
-6,14 % -0,0151
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.899
Mountainclimber
Mountainclimber, 09.12.2021 10:06 Uhr
0
Steigt seit Juli schön kontinuierlich an.
Al1968
Al1968, 09.12.2021 8:35 Uhr
1
0,9620 Euro. Jessi der Euro kommt
Al1968
Al1968, 08.12.2021 17:01 Uhr
0
Verlink mal Michael
investboost
investboost, 08.12.2021 15:59 Uhr
2
😳 sagt mal... kauft Ihr gerade die Aktie hoch? 😉 Super Bericht von AMS, hier sitz wohl auch ein GAC Fan in der Redaktion.
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.12.2021 12:50 Uhr
0
Schlecht für die deutschen Hersteller aber ehrlicherweise muss man zugeben dass uns die Chinesen gerade rechts überholen bei den Elektroautos.
M
MehrLicht, 08.12.2021 12:36 Uhr
0
XPENG , NIO , GAC…
M
MehrLicht, 08.12.2021 12:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/12/08/wird-brandstaetter-china-vorstand-von-vw/
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:56 Uhr
0
Gac besser als VW 😷
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:52 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-id-modelle-schwacher-china-absatz-chipmangel-konkurrenz/
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:49 Uhr
0
Nomen est omen…Dito ☘️
R
Rumorandvalue, 08.12.2021 10:35 Uhr
0
Viel Glück🍀
b
buythedip92, 08.12.2021 10:05 Uhr
0
Evergrande macht mir Sorgen. Ich bin erstmal raus, ist mir zu heiß. Warte auf einen Dip und gehe dann nochmal rein.
R
Rumorandvalue, 08.12.2021 9:47 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20211207/10043665-0.PDF Sieht so aus, als wäre die Gesamtproduktionssituation wieder besser gewesen. Ist ein ordentliches Plus gepaart mit einem ordentlichen Volumen heute morgen.
b
buythedip92, 07.12.2021 21:07 Uhr
1
Knacken wir noch die 1 EUR Marke im Dezember?
b
buythedip92, 07.12.2021 21:06 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-id-modelle-schwacher-china-absatz-chipmangel-konkurrenz/
M
MehrLicht, 03.12.2021 14:59 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54658237-gac-motor-wins-best-chinese-automotive-2021-008.htm 🏆
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen