GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2471 EUR
+0,08 % +0,0002
08:37:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue, 08.03.2022 15:43 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202203/08/WS62270892a310cdd39bc8b3c8.html Ich denke, dass es bezüglich des autonomen Fahrens sinnvoll ist mehrere Partner zu haben. Das erhöht die Chance an einem größeren Durchbruch beteiligt zu sein.
R
Rumorandvalue, 07.03.2022 19:44 Uhr
0
Klar doch👍
Al1968
Al1968, 07.03.2022 18:25 Uhr
0
Sehr schön. Einfach unaufgeregt weitermachen. 👍
R
Rumorandvalue, 07.03.2022 17:12 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220307/10145109-0.PDF Produktionszahlen für Februar🍀
M
MehrLicht, 07.03.2022 14:38 Uhr
0
https://1-kr--asia-com.translate.goog/catl-is-the-worlds-largest-ev-battery-maker-but-can-the-company-hold-onto-its-leading-position?_x_tr_enc=1&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
M
MehrLicht, 04.03.2022 20:30 Uhr
0
https://www.chinahandys.net/gac-aion-lx-plus-das-meilen-monster/
R
Rumorandvalue, 04.03.2022 16:48 Uhr
0
https://carnewschina.com/2022/03/03/order-suspension-and-collective-price-increase-on-chinese-electric-vehicles/ Denke, dass die Nachfrage die Preisanstiege mittragen wird, gibt ja jetzt schon lange Wartezeiten in der Branche
K
Knoppers2000, 03.03.2022 20:45 Uhr
0
https://venturesafrica.com/does-lagos-need-a-thousand-more-cars-to-serve-its-24-million-population/
R
Rumorandvalue, 02.03.2022 8:41 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/03/01/gac-aion-sells-8526-units-in-feb-up-163-year-on-year/?noamp=mobile#respond Sieht so aus als hätte unsere Optimierung der Fabrik/das Chinesische Neujahr die Februar Zahlen ordentlich beeinträchtigt, aber das betraf namhafte Konkurrenten ebenfalls.
L
Laternenfisch, 01.03.2022 22:12 Uhr
0
Gac will in Russland Fuß fassen
R
Rumorandvalue, 28.02.2022 12:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lithium-preis-steigt-immer-staerker-so-profitieren-anleger-20246293.html Mir geht es hier nur um den Lithiumchart. Bei diesen Preisanstiegen ist unser Verbrennergeschäft gegenüber den reinen EV Startups ein riesiger Wettbewerbsvorteil. Die müssen Preiserhöhungen durchboxen oder Miesen machen/Pleite gehen. Meine Erwartungen für den EV Absatz habe ich relativiert, geht erst mal darum bis 2023/2024 zu überleben, wenn das Angebot an Lithium durch neue Produktionsanlagen und Konkurrenzbankrotte für uns wieder besser werden dürfte. Nis dahin dürften uns die Verbrenner den Rücken frei halten. Survival of the fittest, Marktbereinigung incoming
L
Laternenfisch, 25.02.2022 21:12 Uhr
0
Russlandgeschäft?
L
Laternenfisch, 25.02.2022 21:12 Uhr
0
Wieso ist gac der einzige Wert, der heute runtergeht
M
MehrLicht, 25.02.2022 21:11 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/audi-streicht-einsteigermodelle-und-setzt-auf-luxus-zr-91286807.html
M
MehrLicht, 25.02.2022 20:39 Uhr
0
@ Rumorandvalue ! Scheinbar verdient Great Wall mit den kleinen Modellen überhaupt kein Geld . Danke für die Recherche . Da ist man Geld hier doch besser aufgehoben.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 Passey: Potenzial
10 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen