GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2308
EUR
-0,04 % -0,0001
10:36:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
Al1968,
27.12.2021 7:55 Uhr
1
https://www.gizmochina.com/2021/12/22/gac-aion-lx-plus-suv-1000km-range-launch-jan-6/
Al1968,
27.12.2021 7:55 Uhr
0
https://www.macaubusiness.com/state-owned-enterprises-in-guangzhou-see-increase-in-revenue-profit-and-more-in-2021/
Al1968,
23.12.2021 17:12 Uhr
0
Danke. Auch ich wünsche entspannte Weihnachtstage und bis zum neuen Jahr🥂
R
Rumorandvalue,
23.12.2021 15:01 Uhr
0
Ich erwarte eine deutlich höhere Marktkapitalisierung und ich wage darauf zu hoffen, dass das schon nächstes Jahr passiert. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch allerseits, ich bin erst im nächsten Jahr wieder aktiv.🎄
J
Jens2021,
22.12.2021 22:31 Uhr
0
Schade die Autos sind schon geil ,aber irgendwie passiert seit Anfang des Jahres nicht viel im Kurs ich erwarte ja nicht jede Woche 10%
M
MehrLicht,
22.12.2021 10:12 Uhr
0
8.00 ⏰ Das 10 fache ! 🤫
M
MehrLicht,
22.12.2021 9:56 Uhr
0
Volkswagen in China - Opa-Auto……
https://www.youtube.com/watch?v=Z6n0ZPgpSdQ
Mountainclimber,
22.12.2021 8:14 Uhr
0
Expansion nach Malaysia. Sehr gut! Ist eine riesiger Markt.
https://paultan.org/2021/12/21/gac-motor-now-in-malaysia-showroom-jalan-ipoh/
M
MehrLicht,
19.12.2021 21:15 Uhr
0
@ Laternenfisch . Ja so sehe ich das auch . Pikant ist dabei das in Guantanamo auch ein Haufen Uiguren inhaftiert waren . Da kann man sich nur noch schämen.
M
MehrLicht,
19.12.2021 6:15 Uhr
3
https://efahrer.chip.de/news/nur-eine-zigarettenlaenge-zum-laden-china-stromer-laesst-konkurrenz-alt-aussehen_105652
Al1968,
18.12.2021 16:12 Uhr
0
👍
R
Rumorandvalue,
18.12.2021 14:24 Uhr
0
Ich bin noch kein Jahr hier dabei, bisher bin ich mit der Performance schon für die ersten 6-8 Monate zufrieden. Ich blicke optimistisch ins neue Jahr. Mein Anlagehorizont war hier 1-2 Jahre und je nach weiterer fundamentaler Performance könnte ich mir vorstellen auch länger hier zu bleiben. Ich hoffe ja, dass sich irgendwann hier ebenfalls ein Hype entwickelt und dass man dann bei einer enorm hohen Bewertung aussteigen kann. Und wenn andere Vorreiter (Tesla, Byd ect) nächstes Jahr noch höhere Bewertungen erreichen sollten, dann schraube ich meine eigene Erwartung mit nach oben.
L
Laternenfisch,
17.12.2021 21:19 Uhr
0
Bin seit 4 Jahren in Chinaaktien und es war immer etwas, meines Erachtens sind die Unruhen politisch provoziert, damit der Westen überhaupt noch wirtschaftlich mithalten kann
Al1968,
17.12.2021 20:15 Uhr
2
Da hast Du wohl Recht. Ich bin aber froh, dass bei diesem unruhigen Seegang unser Kurs relativ stabil bleibt.
Wenn dieser Evergrandedreck, Omikron & Co, sowie die Amerikanisch-Chinesischen Spannungen mal endlich Geschichte sind, kann durchgestartet werden. Die Hausaufgaben sind wohl gemacht worden, man darf dann beherzt zugreifen.
L
Laternenfisch,
17.12.2021 17:34 Uhr
0
Jeden Tag ne gute Nachricht von Panama über Nigeria, Saudi Arabien bis Philippinen, Kurs jedoch glatt wies Tote Meer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +78,61 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |