GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,068 HKD
-4,36 % -0,094
16:30:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.899
P
PlusMinus77, 11.01.2022 16:21 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/m/70017880.html
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.01.2022 15:34 Uhr
0
"POSITIVE PROFIT ALERT REGARDING ANNUAL RESULTS OF 2021" Das hört man doch gerne!👍😁
R
Rumorandvalue, 11.01.2022 14:31 Uhr
1
Hab meine kleine Order jetzt doch hochgezogen und zu diesem Niveau nachgekauft. Das hier ist dann doch mal etwas konkretes. http://iis.aastocks.com/20220111/10086940-0.PDF
P
PlusMinus77, 10.01.2022 21:30 Uhr
0
GAC Aion startet Verkauf des SUV LX Plus mit 1000km Reichweite und 64000€ Quelle: electrive.net 10.01.2022 7:06
P
PlusMinus77, 09.01.2022 23:31 Uhr
0
https://www.gac-motor.com/en/media/news.html Na das sieht doch gut aus....
R
Rumorandvalue, 07.01.2022 11:48 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=67bq37jtyO4 Gewisse Reichweite und eine positive Würdigung von aion.
M
MrRandyWatson, 06.01.2022 6:20 Uhr
0
Game over
R
Rumorandvalue, 05.01.2022 15:03 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220105/10080555-0.PDF Produktions und Verkaufszahlen für Dezember. Deutlich verbesserte Produktion, leichte Abweichungen bei den Sales.
R
Rumorandvalue, 05.01.2022 14:24 Uhr
0
Ich liege auf der Lauer, mal schauen ob wir noch mal runter kommen. Gibt gerade kaum Volumen, Daumen drücken…
L
Laternenfisch, 05.01.2022 14:19 Uhr
0
Diese ganze Erweiterung etc. hört sich gut an, der Kurs zeigt sich aber nicht optimistisch … deswegen wird auch nicht zwangsläufig mehr verkauft, erstmal sind das Kosten
Mountainclimber
Mountainclimber, 05.01.2022 13:57 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/01/05/gac-aion-baut-zweites-werk-fuer-200-000-e-autos/
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.01.2022 12:00 Uhr
0
Das kann man für die Aktienkäufe bei den EV-Herstellen in China strategisch wahrscheinlich ganz gut ausnutzen!
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.01.2022 11:58 Uhr
0
Ich denke schon, dass die Nachfrage im Q1/22 jetzt erstmal gering sein wird. Und dann im Q4/22 wahrscheinlich wieder sehr hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
10 Ast Space Mobile +9,22 %
Alle Diskussionen