GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2416
EUR
-2,15 % -0,0053
14:22:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.899
D
Donidoni,
08.06.2022 8:36 Uhr
0
Ich Kauf hier einfach immer kleine Margen bei unter 80 ansonsten lass ich das liegen
R
Rumorandvalue,
07.06.2022 21:38 Uhr
0
*, dass JP sich
R
Rumorandvalue,
07.06.2022 21:37 Uhr
0
Also habe zwei Dinge zu vermelden, zuerst das Gute, man kann den Aktienrückkauf jetzt bei simply wallstreet einsehen (9.020.000 H-shares gekauft durch gac automobile industry group co. ltd. - wird dort für den 31.05. aufgeführt). Die andere Sache ist, dass JP hat sich leider am 01.06. wieder ein gutes Stück weit eingekauft zu haben scheint (die hätten gerne weg bleiben dürfen)😩
M
MehrLicht,
07.06.2022 18:52 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0606/2022060601989.pdf
R
Rumorandvalue,
06.06.2022 13:45 Uhr
0
*, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Rumorandvalue,
06.06.2022 13:44 Uhr
1
http://iis.aastocks.com/20220606/10292864-0.PDF
Aion hat sogar noch mehr produziert als gedacht (22139). Toyota hat auch weiterhin passabel produziert. Honda kam im Jahresvergleich etwas unter die Räder, aber die stellen ja auch langsamer auf EVs und Hybride um als das JV mit Toyota.
Mittlerweile auch 41624 produzierte Energy efficient vehicles (Hybride, denke ich). Damit sind unsere Produktionskapazitäten bis zum Ausbau des aion Werkes Ende des Jahres im Marktumfeld sehr weit vorne positioniert.
Gac Toyota wollte einen neuen Fabrikteil im Sommer in Betrieb nehmen, wenn ich das mich richtig im Kopf habe.
Gerade im Vergleich zum April zeigen die JV jedenfalls schon eine klare Produktionserholung👍
Al1968,
04.06.2022 13:46 Uhr
0
https://industriemagazin.at/fertigen/was-bedeuten-ai-und-robotik-in-der-industrie/
Wen das Thema KI interessiert. Weiter unten auch ein kurzer Beitrag diesbezüglich über GAC
M
MehrLicht,
03.06.2022 6:45 Uhr
0
https://www.newsbreak.com/news/2622841078255/ford-ceo-says-chinese-ev-makers-incredibly-undervalued-expects-a-shakeout-soon
Al1968,
02.06.2022 16:52 Uhr
1
400.000 Fahrzeuge pro Jahr zu produzieren, ist schon mal ne Hausnummer. Und die werden dann auch wohl verkauft werden. Dann wollen wir jetzt mal den Russlandkrieg beilegen, damit es richtig läuft
Al1968,
02.06.2022 16:50 Uhr
0
http://www.bdiy.net/abroad/2022060241683.html
R
Rumorandvalue,
02.06.2022 16:39 Uhr
0
http://www.bdiy.net/abroad/2022060241713.html - joint venture mit Honda legt im EV Bereich auch langsam mal einen Zahn zu
M
MehrLicht,
02.06.2022 11:36 Uhr
0
9 HKD = 1,07€
M
MehrLicht,
02.06.2022 11:33 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1187890/company-news/HK6
M
MehrLicht,
02.06.2022 11:25 Uhr
0
Ich bin überrascht und hocherfreut ⚡️
Mountainclimber,
02.06.2022 7:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/06/01/gac-aion-sells-record-21056-units-in-may-up-106-from-april/
D
Donidoni,
01.06.2022 19:45 Uhr
0
Kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,45 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |