GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
+2,79 % +0,115
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
Interpaul
Interpaul, 09.11.2020 19:05 Uhr
0
Hoffentlich heute vormittag verkauft! :) Ich hab auch etwas über 500 Stück mit EK 4,30.
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 18:30 Uhr
0
Hat mich aber voll genervt wegen steuern. Blöder Staat.
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 18:28 Uhr
0
Hallo interpaul. Hatte550 zu 4.95 Habe heute 250 verkauft und den Rest halte ich. Bin von Guillemot überzeugt,da kommt noch was. Das Geld steckt jetzt in BYD, hab zu gekauft.👍😎
Interpaul
Interpaul, 09.11.2020 18:24 Uhr
0
Was habt ihr so für einen EK und wie viele haltet ihr?
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 18:14 Uhr
0
Nabent an alle. Sehe ich auch so, die 10 sehen wir nach Weihnachten,naja einfach liegenlassen.👍😎
Endlesswinter82
Endlesswinter82, 09.11.2020 17:39 Uhr
0
Sehe ich genauso! Zumal das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht... ;)
BTR
BTR, 09.11.2020 16:01 Uhr
0
Erholt sich wieder. Ich habe bei 7,2 gekauft ein wenig. Wird sicherlich bis morgen wieder in Richtung 8 laufen. Egal ob Corona oder nicht - Gaming ist immer aktuell. Das Gezocke ist Sucht, deswegen, wenn "günstig immer einsteigen!
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 13:56 Uhr
0
Danke.👍😎
H
HisCoolness, 09.11.2020 13:46 Uhr
0
Meine Theorie...Impfstoff = Leute können 2021 wieder andere Dinge tun, als zu zocken = Umsatz Guillemot wird leiden
Hasimann
Hasimann, 09.11.2020 13:44 Uhr
0
Kann mir einer sagen was los ist.
Bowmore25
Bowmore25, 04.11.2020 12:28 Uhr
0
Glaub ich dir. Beim nächsten großen Anstieg geh ich wieder raus. 😎
Schalentier
Schalentier, 04.11.2020 11:26 Uhr
0
Also langsam wirds nervig hier. Mein Ek liegt bei 8,40.
Schalentier
Schalentier, 03.11.2020 15:23 Uhr
0
Isso
Interpaul
Interpaul, 03.11.2020 14:57 Uhr
0
Hier geht's aber auch mächtig auf und ab zur Zeit.
Bowmore25
Bowmore25, 02.11.2020 15:18 Uhr
0
Hat doch gepasst, war bei 8,50€ ausgestiegen. Jetzt bei 7,60€ wieder rein.😎
Bowmore25
Bowmore25, 30.10.2020 10:19 Uhr
0
Kurs dürfte sich allerdings in dem schlechten Marktumfeld nicht lange halten. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,49 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,82 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,73 %
Alle Diskussionen