GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,27
EUR
-1,95 % -0,09
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435
W
Wow92,
15.11.2021 22:23 Uhr
1
Läuft! Auf geht's zu 20€
hihobo,
05.11.2021 21:30 Uhr
0
Meine Buy-Order hat nicht gegriffen. Egal. Ich gönn euch das!
Aber: die Erfahrung lehrt, dass der Kurs nach seinen "Empfehlungen" zeitnah wieder abflaut. Der HSR ist sein Geld leider nicht wert.
Macht das Beste draus ✌🙂
W
Wow92,
05.11.2021 18:46 Uhr
0
Nais ??? @KingofKong
K
KingofKong,
05.11.2021 18:22 Uhr
0
Nais!!! Aber danke für die Info hihobo... Hier hatte er tatsächlich immer zum nachkaufen geraten.
Dann kann es ja nun weitergehen 💪🐄🙏
K
KingofKong,
05.11.2021 18:17 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/fr/tech/epa-gui/guillemot-shares/news/guillemots-epagui-61-cagr-outpaced-the-companys-earnings-gro
K
KingofKong,
05.11.2021 18:12 Uhr
0
Das liegt wohl eher daran, als am Söllner“push“
https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/ubisoft-krypto-gaming-steam-valve-1423115/amp/
W
Wow92,
05.11.2021 18:09 Uhr
0
Auf zu 20€ ... oder mehr?
K
KingofKong,
05.11.2021 18:08 Uhr
0
Deutet sich seit Tagen an... Will hoch
K
KingofKong,
05.11.2021 18:06 Uhr
0
Nonono... es geht weiter... In der Ruhe...
hihobo,
05.11.2021 17:57 Uhr
0
Nein, ich denke der Kurs wird sich die Tage wieder relativieren...ist leider oft so nach solchen Push-Nachrichten.
M
Mathi9580,
05.11.2021 17:50 Uhr
0
Gibt es auch ein Kursziel in dem Report? Bis zum Jahreshoch wäre definitiv noch viel Platz
chrischan87,
05.11.2021 17:44 Uhr
0
Die hat gleich eingeschlagen mit +8%
hihobo,
05.11.2021 17:27 Uhr
1
Heute (Nach)Kaufempfehlung bei Söllners HotStockReport zu 13.30€
D
Darkst0rm999,
29.09.2021 12:49 Uhr
0
Kann nicht ewig so Seitwärts laufen. Eine Entscheidung steht bald an. Die Corona Gewinner sind nahezu alle im Keller. Hat gar nix mit dem Unternehmen zu tun. Bewertung+Branche+Wachstum sprechen für mich hier eine klare Sprache. Long !
V
Viper2610,
25.09.2021 7:53 Uhr
0
Ich bin leider mit Verlust raus schade dachte das wird hier besser. Vieleicht wenn es nochmal gut fällt
Gert_Dollar,
24.09.2021 15:38 Uhr
0
Rohrkrepierer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |