GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,21 EUR
-1,41 % -0,06
11:10:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 435
K
KingofKong, 07.12.2021 14:13 Uhr
0
Höchster Standart!!
K
KingofKong, 07.12.2021 13:50 Uhr
0
Der ganze Gaming Bereich zusätzlich zur Metaverse etc. wird in den kommenden Jahren immer weiter wachsen. Guillemot ist voll dabei...
K
KingofKong, 07.12.2021 13:48 Uhr
0
Langfristig höher...
N
Nikk, 07.12.2021 13:24 Uhr
0
@share: woher nimmst du die 20,-€?
H2Trade
H2Trade, 05.12.2021 13:37 Uhr
0
Ja denke ich auch
W
Wow92, 05.12.2021 12:45 Uhr
0
Die steigt noch weiter!!
K
KingofKong, 04.12.2021 18:13 Uhr
0
Ultra am Freitag 💪
W
Wow92, 04.12.2021 7:49 Uhr
0
... auf zu 20€
K
KingofKong, 29.11.2021 19:47 Uhr
0
Ordentlich volatile... Schätze aber wir rauschen zeitnah durchs ATH. Guillemot sollte auch Metaverse.... Boinboing
S
SaxCyberPunk, 18.11.2021 18:27 Uhr
0
Schade, ging gut los die letzten Zeit...
N
Nikk, 18.11.2021 10:48 Uhr
0
Sicher @share? Sieht schon wieder mies aus
W
Wow92, 15.11.2021 22:23 Uhr
1
Läuft! Auf geht's zu 20€
hihobo
hihobo, 05.11.2021 21:30 Uhr
0
Meine Buy-Order hat nicht gegriffen. Egal. Ich gönn euch das! Aber: die Erfahrung lehrt, dass der Kurs nach seinen "Empfehlungen" zeitnah wieder abflaut. Der HSR ist sein Geld leider nicht wert. Macht das Beste draus ✌🙂
W
Wow92, 05.11.2021 18:46 Uhr
0
Nais ??? @KingofKong
K
KingofKong, 05.11.2021 18:22 Uhr
0
Nais!!! Aber danke für die Info hihobo... Hier hatte er tatsächlich immer zum nachkaufen geraten. Dann kann es ja nun weitergehen 💪🐄🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen