Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
U
USC, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Schlusskurs scheinbar nàhe Tageshoch
U
USC, 1. Jun 17:06 Uhr
0
!?
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 17:18 Uhr
1

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅

Jedenfalls stand es bekanntlich zuvor nicht wirklich gut um die Finanzen Haffners. Wenn man dort clever ist, dann hat man sich am Tief genügend Aktien selbst gesichert, welche man nun nach und nach monetarisieren kann, nachdem der Kurs gestiegen ist bzw. auch nur künstlich gepusht wurde, da ohne konkrete News. Du kennst ja meine Meinung, ich halte Börse generell für einen riesengroßen Betrug und eine permanente Manipulation in die jeweils gewünschte Richtung, insbesondere dann, wenn Kursen keine entsprechenden Einnahmen/Umsätze (konkret zumindest absehbar) gegenüberstehen, welche das auch irgendwie rechtfertigen.
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 17:55 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS

Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.

Mir wäre es auch nicht so unlieb, wenn wir demnächst wieder da schließen, wo Haffner vor 4 Jahren mal geschlossen hat - dann wäre ich nämlich Haffner-Millionär. :o)
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 18:00 Uhr
1

Jedenfalls stand es bekanntlich zuvor nicht wirklich gut um die Finanzen Haffners. Wenn man dort clever ist, dann hat man sich am Tief genügend Aktien selbst gesichert, welche man nun nach und nach monetarisieren kann, nachdem der Kurs gestiegen ist bzw. auch nur künstlich gepusht wurde, da ohne konkrete News. Du kennst ja meine Meinung, ich halte Börse generell für einen riesengroßen Betrug und eine permanente Manipulation in die jeweils gewünschte Richtung, insbesondere dann, wenn Kursen keine entsprechenden Einnahmen/Umsätze (konkret zumindest absehbar) gegenüberstehen, welche das auch irgendwie rechtfertigen.

Hab' ja schon mal geschrieben, dass Haffner echt einen Masterplan abgearbeitet hat oder noch abarbeitet. Vielleicht waren sie nie wirklich in finanzielle Schwierigkeiten bzw. haben dies absichtlich "herbeigeführt", um dann zum gewünschten Zeitpunkt den Turnaround einzuleiten. Alles möglich. Wir erfreuen uns einfach an unserem Stück vom Kuchen.
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 16:50 Uhr
1

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 16:29 Uhr
1

Hàlt sich gut heute

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.
U
USC, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Hauptsache grún
U
USC, 1. Jun 15:55 Uhr
0
Hàlt sich gut heute
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:55 Uhr
2

Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?

Ist schon arg auffällig. Hab' ich mir vorhin auch gedacht, deswegen hab' ich den Chart geteilt.
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 14:45 Uhr
1
Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:14 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS
Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.
U
USC, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Gefállt Mir aktuell
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 12:15 Uhr
0

Bei LS ist wieder Handel halted

Auf Euronext ebenso.
U
USC, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Bei LS ist wieder Handel halted
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 9:28 Uhr
1
GreenCash Haffner Energy SAS
Das "Jammertal" wurde definitiv verlassen. Bin wirklich gespannt, was der Sommer bringt und wo wir Ende des Jahres stehen. ≥0,50€ sollten kein Problem sein, wenn jetzt mal ein paar Dutzend Core100-Reservierungen gemeldet werden würden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen