Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21675
EUR
-0,23 % -0,00050
18:59:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 993
U
USC,
10. Mai 19:31 Uhr
0
Aber Wochen und Monatschart gefallen mir
Erstmal soweit
U
USC,
10. Mai 19:19 Uhr
0
Auf 0,20€ kónnte es meiner Meinung gerne wieder schnell gehen
U
USC,
10. Mai 18:09 Uhr
0
Cool, interessant . Danke . Ist ja erst von Donnerstag
Selfmade,
10. Mai 18:00 Uhr
2
Um hier einer der großzügig von der EU Bedachten zu sein ist Haffner vermutlich noch zu klein und unbekannt, aber zumindest besteht rein theoretisch die Möglichkeit dazu. Diese Mitteilung, ohne namentliche Nennung der Begünstigten, ist von vor 3 Tagen!
https://france.representation.ec.europa.eu/informations/hydrogene-lue-accorde-plus-dun-milliard-deuros-des-projets-visant-accelerer-la-transition-vers-une-2026-05-07_fr
U
USC,
10. Mai 17:11 Uhr
0
👍👍
GreenCash,
10. Mai 16:30 Uhr
0
Solange es nun konstant über 0,10€ bleibt und sich dort nen Boden/ne starke Unterstützung bildet, wäre das schon gut.
Sobald dann die (nächsten) handefesten News kommen, wird es nachhaltig hochklettern.
2026 sollte nun der Durchbruch gelingen, denke ich.
Selfmade,
9. Mai 14:11 Uhr
1
...In diesem Zusammenhang auch dieser Artikel, der schon ein Jahr alt ist.
https://www.energywatch.in/coal/coal-gasification-new-era-cleantech-jspl-greta-energy-to-get-financial-incentives-from-govt
Selfmade,
9. Mai 13:58 Uhr
0
* verg asen
Selfmade,
9. Mai 13:56 Uhr
1
Ein sehr interessanter Aspekt, welchen ich noch gar nicht bedacht hatte, obwohl es sehr naheliegend ist, ist, dass man mit dem "System Haffner" nicht nur Biomasse(Abfälle) **** kann, sondern auch Kohle. Und Kohle hat sogar Deutschland reichlich! Zumindest in Indien hat man diese Möglichkeit des **** anstatt verbrennen von Kohle schon erkannt und thematisiert, womöglich macht genau das Haffner dort auch zusätzlich besonders interessant!?
https://www.linkedin.com/posts/darade_atmanirbharbharat-coalgasification-fertilizersecurity-activity-7455113945956372480-PXTH
GreenCash,
8. Mai 17:59 Uhr
0
Auf einen Freitag ein grüner, stabilisierender Kurs:
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
Selfmade,
8. Mai 16:34 Uhr
0
Vielleicht sollten wir alle all-in gehen 😂 Ne, natürlich nicht. Was ich immer schwierig bei Small-Caps finde: Wenn diese plötzlich hochschießen, ist die Frage, wie lange noch nachlegen? Sagen wir, hier kommt ne echte Cash News und der Kurs klettert wieder über 0,20€, dann wäre es (Bloomvergleich) immer noch realistisch, dass der Kurs auf ≥1€ klettert (Verfünfachung). Das find' am schwierigsten an der Börse 😅
Unbekannte/neue Unternehmen haben eben grundsätzlich vor allem ein Glaubwürdigkeitsproblem, weil sie Erwartungen schüren, welche sie in der Regel nie einhalten können. Das tun sie, damit sich überhaupt und permanent Käufer ihrer Aktien finden und das wiederum brauchen sie aber zwingend, um sich überhaupt zu finanzieren bzw. über Wasser halten zu können. Kommerziell erfolgreich werden am Ende dann nur die wenigsten. Es ist für mich nicht seriös abschätzbar, was hier Hand und Fuß hat und was nur Fakes sind, daher ist von einem Vervielfachen des Einsatzes bis zum Totalverlust auch alles möglich.
U
USC,
8. Mai 7:40 Uhr
0
Geht es hier heute ab?!
GreenCash,
8. Mai 6:49 Uhr
0
Vielleicht sollten wir alle all-in gehen 😂
Ne, natürlich nicht.
Was ich immer schwierig bei Small-Caps finde:
Wenn diese plötzlich hochschießen, ist die Frage, wie lange noch nachlegen?
Sagen wir, hier kommt ne echte Cash News und der Kurs klettert wieder über 0,20€, dann wäre es (Bloomvergleich) immer noch realistisch, dass der Kurs auf ≥1€ klettert (Verfünfachung).
Das find' am schwierigsten an der Börse 😅
Selfmade,
7. Mai 23:58 Uhr
0
Was manchmal für Dinge passieren können in so zukunftsträchtigen Märkten sieht man gut bei Bloom Energy! Vor exakt einem Jahr 15 EUR/Aktie, jetzt 220 EUR/Aktie.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |