Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die EU Business Hub @ ENVEX Business Mission, die vom 18. bis 22. Mai 2026 stattfindet, ist Ihr Tor zur Innovationsspitze in der Republik Korea. Worum geht es hier? Der EU Business Hub @ ENVEX 2026 wählt bis zu 50 europäische KMU und Start-ups für einen Besuch in Südkorea aus, um deren Internationalisierung im Bereich grüner und kohlenstoffarmer Technologien zu fördern. Der EU Business Hub stellt auf der ENVEX 2026 einen EU-Pavillon mit einem Stand für jedes teilnehmende Unternehmen bereit – eine wertvolle Plattform, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, Vorführungen zu geben, Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen. https://eubusinesshub.eu/en/missions-catalogue/eu-business-hub-envex-2026 Haffner wird hier vertreten sein 🤞🐏
Habe jetzt tatsächlich zu ~0,15€ nochmal nachgelegt. Hab' heute Morgen noch überlegt, aber diese weitere Meldung, die Haffners zwar nicht selbst nennt, aber dass sie dadurch mehr Nachfrage erhalten werden, versteht sich ja von selbst, hat mir noch die nötige Zuversicht gegeben 🤞🐏
Auch wenn alles immer mehr darauf hindeutet hätte ich doch am allerliebsten erstmal eine echte, unabhängige, technische Validierung gesehen. DAS wäre für mich hier das absolute A und O und ich glaube schon das alleine würde den Kurs ganz enorm beflügeln. Auch in Frankreich sind so manche skeptisch, weil eben jahrelang immer nur angekündigt wurde, ohne aber Funktionsnachweise erbracht zu haben oder die meisten dieser Ankündigungen dann auch tatsächlich umzusetzen.
Sehe ich ähnlich. An sich sollte sich die effizienteste Technologie durchsetzen und zum Glück regelt das der Markt ganz gut, da schließlich auch die Rendite stimmen soll. Edit: Wenn wir hier 2027/28 von einem Kurs von ≥1€ ausgehen, dann lohnt sich ja immer nochmal nachlegen, aber ich hätte gerne mal ne neue Meldung zum Core100Program. Gibt ja erst 14 Reservierungen.
Sehe ich ähnlich. An sich sollte sich die effizienteste Technologie durchsetzen und zum Glück regelt das der Markt ganz gut, da schließlich auch die Rendite stimmen soll. Edit: Wenn wir hier 2027/28 von einem Kurs von ≥1€ ausgehen, dann lohnt sich ja immer nochmal nachlegen, aber ich hätte gerne mal ne neue Meldung zum Core100Program. Gibt ja erst 14 Reservierungen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |