Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
U
USC, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Hauptsache grún
U
USC, 1. Jun 15:55 Uhr
0
Hàlt sich gut heute
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:55 Uhr
2

Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?

Ist schon arg auffällig. Hab' ich mir vorhin auch gedacht, deswegen hab' ich den Chart geteilt.
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 14:45 Uhr
1
Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:14 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS
Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.
U
USC, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Gefállt Mir aktuell
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 12:15 Uhr
0

Bei LS ist wieder Handel halted

Auf Euronext ebenso.
U
USC, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Bei LS ist wieder Handel halted
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 9:28 Uhr
1
GreenCash Haffner Energy SAS
Das "Jammertal" wurde definitiv verlassen. Bin wirklich gespannt, was der Sommer bringt und wo wir Ende des Jahres stehen. ≥0,50€ sollten kein Problem sein, wenn jetzt mal ein paar Dutzend Core100-Reservierungen gemeldet werden würden.
U
USC, 1. Jun 9:26 Uhr
0
Startet schon mal Gut in die Woche 👌🏽
U
USC, 1. Jun 9:04 Uhr
1
Moin aus 🇫🇷 und ich Wúnsche uns eine grúne Woche 😎✌️
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 20:38 Uhr
0

4. Die guten Nachrichten für sich behalten, damit große Akteure Aktien auf dem Rücken von PPs so günstig wie möglich kaufen können.

Joa, aber da wir geduldig halten, werden wir ebenso wie die Großen profitieren. Wer nervöse Finger hat, hat an der Börse ohnehin nichts verloren.
Selfmade
Selfmade, 31. Mai 20:12 Uhr
0

Klingt doch logisch, was der User hier schreibt: "Meine persönliche Meinung… Ich halte drei Gründe für sehr plausibel. 1. Strategischer Wandel: Haffner richtet sein Geschäftsmodell neu aus und konzentriert sich auf die gemeinsame Entwicklung von Großprojekten (Wasserstoff, nachhaltige Kraftstoffe, SAF). Solange diese komplexen Projekte und ihre Finanzierung nicht endgültig gesichert sind, verbietet das Gesetz die Kommunikation bloßer Hypothesen. 2. Industrielle und vertragliche Geheimhaltung: Verhandlungen mit wichtigen Industriepartnern erfordern strenge Vertraulichkeitsklauseln. Zudem schützt die Diskretion die Technologie vor der Konkurrenz, bis Verträge unterzeichnet sind. 3. Fakten statt Versprechungen: Nach einer schwierigen Phase an der Börse vermeidet das Management beschwichtigende Kommunikation (die in Online-Foren oft als inhaltsleer abgetan wird) und schweigt stattdessen, um nur verbindliche Verträge und konkrete Ergebnisse zu verkünden."

4. Die guten Nachrichten für sich behalten, damit große Akteure Aktien auf dem Rücken von PPs so günstig wie möglich kaufen können.
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 14:18 Uhr
0
Klingt doch logisch, was der User hier schreibt: "Meine persönliche Meinung… Ich halte drei Gründe für sehr plausibel. 1. Strategischer Wandel: Haffner richtet sein Geschäftsmodell neu aus und konzentriert sich auf die gemeinsame Entwicklung von Großprojekten (Wasserstoff, nachhaltige Kraftstoffe, SAF). Solange diese komplexen Projekte und ihre Finanzierung nicht endgültig gesichert sind, verbietet das Gesetz die Kommunikation bloßer Hypothesen. 2. Industrielle und vertragliche Geheimhaltung: Verhandlungen mit wichtigen Industriepartnern erfordern strenge Vertraulichkeitsklauseln. Zudem schützt die Diskretion die Technologie vor der Konkurrenz, bis Verträge unterzeichnet sind. 3. Fakten statt Versprechungen: Nach einer schwierigen Phase an der Börse vermeidet das Management beschwichtigende Kommunikation (die in Online-Foren oft als inhaltsleer abgetan wird) und schweigt stattdessen, um nur verbindliche Verträge und konkrete Ergebnisse zu verkünden."
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 14:16 Uhr
0

Naja, da bin ich bei weitem nicht der Einzige, genau genommen rätseln darüber sogar in Frankreich die allermeisten, siehe beispielsweise hier von heute. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468048359/

Ja, okay. Zu rätseln und irritiert zu sein, ist durchaus legitim, aber es ist wohl nicht anzunehmen, dass Haffner "übermorgen" sagt: "Ha, ha, verarscht!" Einfach abwarten. Wird schon.
Selfmade
Selfmade, 31. Mai 14:09 Uhr
1

Find's echt spannend, dass du immer noch zweifelst, bei all der internationalen Presse. Das ist hier doch kein Scam. Aber ja, es fehlen Meldungen wie: Kunde X bestellt Y Produkte und es fließt Summe Z. Da bin ich ganz bei Dir.

Naja, da bin ich bei weitem nicht der Einzige, genau genommen rätseln darüber sogar in Frankreich die allermeisten, siehe beispielsweise hier von heute. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468048359/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen