Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 17:18 Uhr
1

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅

Jedenfalls stand es bekanntlich zuvor nicht wirklich gut um die Finanzen Haffners. Wenn man dort clever ist, dann hat man sich am Tief genügend Aktien selbst gesichert, welche man nun nach und nach monetarisieren kann, nachdem der Kurs gestiegen ist bzw. auch nur künstlich gepusht wurde, da ohne konkrete News. Du kennst ja meine Meinung, ich halte Börse generell für einen riesengroßen Betrug und eine permanente Manipulation in die jeweils gewünschte Richtung, insbesondere dann, wenn Kursen keine entsprechenden Einnahmen/Umsätze (konkret zumindest absehbar) gegenüberstehen, welche das auch irgendwie rechtfertigen.
U
USC, 1. Jun 17:06 Uhr
0
!?
U
USC, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Schlusskurs scheinbar nàhe Tageshoch
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 16:50 Uhr
1

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 16:29 Uhr
1

Hàlt sich gut heute

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.
U
USC, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Hauptsache grún
U
USC, 1. Jun 15:55 Uhr
0
Hàlt sich gut heute
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:55 Uhr
2

Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?

Ist schon arg auffällig. Hab' ich mir vorhin auch gedacht, deswegen hab' ich den Chart geteilt.
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 14:45 Uhr
1
Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:14 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS
Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.
U
USC, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Gefállt Mir aktuell
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 12:15 Uhr
0

Bei LS ist wieder Handel halted

Auf Euronext ebenso.
U
USC, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Bei LS ist wieder Handel halted
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 9:28 Uhr
1
GreenCash Haffner Energy SAS
Das "Jammertal" wurde definitiv verlassen. Bin wirklich gespannt, was der Sommer bringt und wo wir Ende des Jahres stehen. ≥0,50€ sollten kein Problem sein, wenn jetzt mal ein paar Dutzend Core100-Reservierungen gemeldet werden würden.
U
USC, 1. Jun 9:26 Uhr
0
Startet schon mal Gut in die Woche 👌🏽
U
USC, 1. Jun 9:04 Uhr
1
Moin aus 🇫🇷 und ich Wúnsche uns eine grúne Woche 😎✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen