Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21675 EUR
-0,23 % -0,00050
18:17:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
GreenCash
GreenCash, 23. Mai 16:48 Uhr
0

Kannst du das hier über deinen Broker handeln? Bei mir (Consors) scheint es nicht zu gehen. https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400Y4X9-ALXP

Über Trade Republic (Lang&Schwarz) gar nicht und bei der DKB steht dieser Hinweis: "Verkaufsunterlagen unvollständig. Der Kauf dieses Wertpapiers ist aktuell nicht möglich, da die rechtlich erforderlichen Unterlagen nicht vollständig verfügbar sind." Was ist das denn 🤔
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 16:13 Uhr
1

Top, vor allem da der Off-Take Partner es selbst bestätigt, ist es eben auf keinen Fall leeres Gerade seitens Haffners. Einfach zurücklehnen und genießen, wie der Kurs steigt. Bei 0,50€ denke ich über eine nächste Teilrealisierung nach.

Sehr zuversichtlich, aber nicht unmöglich mit der/den richtigen News.
Selfmade
Selfmade, 23. Mai 16:12 Uhr
0
Kannst du das hier über deinen Broker handeln? Bei mir (Consors) scheint es nicht zu gehen. https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400Y4X9-ALXP
GreenCash
GreenCash, 22. Mai 23:00 Uhr
1

Hier ist also auch in den nächsten Wochen mit einem festen SAF-Abnahmevertrag (15 Jahre Laufzeit!) zu rechnen. Diesen letzten Satz hatte ich so gar nicht mehr auf dem Radar, womöglich wurde dieser letzte Satz auch erst nachträglich noch hinzugefügt!? "...der Abschluss des Abnahmevertrags wird voraussichtlich bis September 2026 erfolgen..." https://www.luxaviation.com/luxaviation-and-haffner-energy-new-saf-offtake-agreement/

Top, vor allem da der Off-Take Partner es selbst bestätigt, ist es eben auf keinen Fall leeres Gerade seitens Haffners. Einfach zurücklehnen und genießen, wie der Kurs steigt. Bei 0,50€ denke ich über eine nächste Teilrealisierung nach.
Selfmade
Selfmade, 22. Mai 22:10 Uhr
0
Hier ist also auch in den nächsten Wochen mit einem festen SAF-Abnahmevertrag (15 Jahre Laufzeit!) zu rechnen. Diesen letzten Satz hatte ich so gar nicht mehr auf dem Radar, womöglich wurde dieser letzte Satz auch erst nachträglich noch hinzugefügt!? "...der Abschluss des Abnahmevertrags wird voraussichtlich bis September 2026 erfolgen..." https://www.luxaviation.com/luxaviation-and-haffner-energy-new-saf-offtake-agreement/
GreenCash
GreenCash, 22. Mai 13:00 Uhr
0
Da kauft jemand den ganzen Tag schon ~50k-Pakete 🤔
GreenCash
GreenCash, 22. Mai 10:52 Uhr
0
Wenn sie in Rotterdam und Seoul überzeugen konnten und Kunden gewonnen haben, rechne ich die Tage/bis Ende Mai mit weiteren Core100-Reservierungen 🤞🐏
Selfmade
Selfmade, 22. Mai 2:06 Uhr
0
✅ April 2026: Projekterweiterung von Haffner Energy im Bereich Biomassevergasung ➠ Ein bedeutendes Memorandum of Understanding (MoU) für Infrastrukturprojekte im Bereich sauberer Energie in Indien – mit einem Volumen von 15 Milliarden Euro – sieht den Einsatz von Biomassevergasungstechnologie zur Erzeugung von grünem Wasserstoff vor; dabei fungiert Haffner Energy als zentraler Technologiepartner. Das Projekt umfasst eine dedizierte Anlage zur Produktion von grünem Wasserstoff, die jährlich 6.900 Tonnen unter Nutzung von Biomassevergasungsverfahren erzeugen wird. ➠ Warum dies von Bedeutung ist: Obwohl das Vorhaben eher als Ökosystem aus Investitionen und MoUs denn als direkte Übernahme strukturiert ist, stellt es dennoch eine strategische Ausweitung der Kontrolle sowie eine technologische Integration innerhalb der Märkte für Biomassevergasung dar.
Selfmade
Selfmade, 22. Mai 2:05 Uhr
1
https://www.openpr.com/news/4521389/biomass-gasification-technology-market-is-expected-to-hit-us
G
Geldbörsennews, 21. Mai 15:05 Uhr
0
Jetzt 0,16x Warum ??
G
Geldbörsennews, 21. Mai 15:04 Uhr
0
Wasn jetzt ? Als ich heute Morgen kurz geschaut hab war irgendwas mit 0,13x
GreenCash
GreenCash, 21. Mai 12:38 Uhr
0
Volumen ist heute verhältnismäßig gering. Hab' den Eindruck, dass Professionelle nochmal versuchen, ein wenig den Preis zu drücken: https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP Edit: Smart Money hat eingesammelt und wir sind sogar deutlich grün mit guten Volumen!
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 19:07 Uhr
0

Das hatte zuvor noch einen total veralteten Stand von Anno dazumal. Nun wurde das aktualisiert. Warum man das mit Stand Ende April gemacht hat und danach noch die letzte Verwässerung durchgeführt hat, ist mir aber auch nicht so ganz klar. Meine Vermutung ist schon länger, dass zumindest ein Teil der geflossenen Gelder von den Haffners selbst genutzt wurde, um nicht wenige dieser verwässerten Aktien selbst aufzusaugen.

Hm, dann sollte aber im Juni der Stand bis Ende Mai angegeben werden, denke ich. Vielleicht wird Haffner ja nun ein seriöses und transparentes Unternehmen, jetzt da sie auf der internationalen Bühne mitspielen 😅
Selfmade
Selfmade, 20. Mai 14:09 Uhr
0

Heute? "Shareholder structure Capital breakdown As of April 30, 2026, Haffner Energy’s share capital consists of 158,778,399 shares. Breakdown of share capital as of April 30, 2026 :" Was ist Dir denn aufgefallen?

Das hatte zuvor noch einen total veralteten Stand von Anno dazumal. Nun wurde das aktualisiert. Warum man das mit Stand Ende April gemacht hat und danach noch die letzte Verwässerung durchgeführt hat, ist mir aber auch nicht so ganz klar. Meine Vermutung ist schon länger, dass zumindest ein Teil der geflossenen Gelder von den Haffners selbst genutzt wurde, um nicht wenige dieser verwässerten Aktien selbst aufzusaugen.
GreenCash
GreenCash, 20. Mai 10:19 Uhr
0
Interessant, dass sie hervorhebt, dass Haffners Technologie auf den asiatischen Markt angepasst sei oder sie haben modifizierte "Asien-Module" 🤔 Ich bin jedenfalls bullish 🤞🐏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen