Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mögliche Geldflüsse aus Kanada und/oder der Schweiz oder Fortschritte in Sachen Spanien/AeroVerde wären auch noch in der Verlosung. Aber ja, auch in Sachen Core100 ist eine Aktualisierung der Daten eigentlich schon überfällig. In einem Monat steht auch die JHV an, wenn ich mich nicht irre. Scheint perfekt und akkurat geplant und zeitlich eingeschädelt alles...
Ja, alles andere als das der Kurs ab morgen nun wieder deutlich anzieht wäre wirklich sehr verwunderlich. Und natürlich war das alles vorher genau geplant, man hatte einen genau 6 Monate Zeitrahmen (November bis Mai) für diese Aktion und wollte scheinbar gezielt ausreichend neue Aktien schaffen, um potenzielle Investmentfonds, Anleger, Partner u.ä. auch ausreichend bedienen zu können, bevor bzw. sobald die Story im Idealfall nun richtig beginnt - was jetzt unmittelbar bevorzustehen scheint. Ich hoffe, sie bringen bald noch etwas richtig handfestes, nachdem nun die Dilution beendet ist und es richtig losgehen kann mit festen Verträgen, ersten Umsatz-/Geldzuflüssen und auch techn. Validierungen.
Haffner Energy (das „Unternehmen“) gibt die Inanspruchnahme einer neunten und letzten Tranche von 218 in neue und/oder bestehende Aktien des Unternehmens wandelbaren Anleihen (OCEANE) bekannt. Diese Inanspruchnahme wurde vertragsgemäß vom Investor initiiert und beläuft sich auf einen Gesamtbetrag von 1,09 Millionen Euro, ohne beigefügte Aktienbezugsscheine (BSA). Die 218 OCEANE wurden gewandelt, woraus die Schaffung von 12.517.225 neuen Aktien resultierte. Mit dieser Inanspruchnahme wird die im November 2025 mit HSI 1 (einem Unternehmen der Alpha Blue Ocean-Gruppe) geschlossene Anleihefinanzierungsvereinbarung – die einen maximalen Nennwert von 4,8 Millionen Euro und eine Laufzeit von 60 Monaten vorsah – abgeschlossen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |