Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21675
EUR
-0,23 % -0,00050
17:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 993
Selfmade,
27. Mai 1:44 Uhr
0
https://i.postimg.cc/JnJBcLcw/haffner-fusee-freinee.png
Selfmade,
26. Mai 18:36 Uhr
1
Bei dem Tempo, insbesondere der letzten beiden Handelstage, sind wir hier spätestens am Freitag bei 0,50 EUR. Und wenn morgen früh endlich mal ne gute News kommt, dann vielleicht schon morgen.
U
USC,
26. Mai 16:42 Uhr
0
Viel Erfolg uns allen weiterhin
U
USC,
26. Mai 16:42 Uhr
0
Bin zu 0,28€ wieder mit der ersten tranche eingestiegen
G
Geldbörsennews,
26. Mai 16:05 Uhr
0
Hab realisiert und warte auf 0,27 für den Wiedereinstieg
GreenCash,
26. Mai 14:31 Uhr
1
Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.
Habe den heutigen realisierten Gewinn bei 0,33€ tatsächlich nach Capsol geschoben.
GreenCash,
26. Mai 14:30 Uhr
0
Deswegen immer mal realisieren.
Buchgewinne können schnell verpuffen, doch Cash liegt erstmal auf deinem Konto.
Selfmade,
26. Mai 14:28 Uhr
2
Der Schlusskurs gestern hat die Trendlinie nach oben deutlich durchbrochen, was den weiteren, rasanten Anstieg heute erklären dürfte. Nicht wenige handeln nach Charts! Genau das erwarte ich so auch demnächst bei Capsol, @GreenCash. Dort muss man nur mal aktuell knapp über 5 NOK schließen und ich glaube, dass es dieser Tage soweit ist.
Chrisi55,
26. Mai 14:21 Uhr
0
Aktuell sind es deutlich mehr Verkäufer als Käufer 🫣
Ich hab noch keinen gewinn mitgenommen, hoffentlich geht es noch nicht runter 😬
Selfmade,
26. Mai 13:33 Uhr
0
1-Jahres-Hoch soeben erreicht. Verrückt!
GreenCash,
26. Mai 11:38 Uhr
0
Okay, alles klar.
Laut Orderbuch, erreichen wir heute noch ≥0,40€:
https://live.euronext.com/de/product/equities/FR0014007ND6-ALXP
GreenCash,
26. Mai 10:31 Uhr
0
Bei 0,20€ würde ich wieder nachkaufen, aber ob wir die nochmal wiedersehen 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |