Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
Selfmade
Selfmade, 8. Jun 22:35 Uhr
1
Das hier ist auch nicht schlecht: https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468074102/
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:10 Uhr
1

https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468079806/

"Der entscheidende Punkt: Die Liquidität ist bis Ende September gesichert, und das Unternehmen muss einen wichtigen Schritt finanzieren: die Zertifizierung seiner Technologie durch eine externe Stelle, die spätestens Ende Juli 2026 erwartet wird und möglicherweise auch am Ende der Sperrfrist erfolgen könnte. Diese Zertifizierung ist der Schlüssel zur Erschließung zahlreicher laufender Verträge." Dein Lieblingspunkt: Die externe Validierung. Aber definitiv wichtig!
Selfmade
Selfmade, 8. Jun 20:50 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468079806/
U
USC, 8. Jun 17:51 Uhr
1
Satte 25% gestiegen heute. Top 💪🏼
U
USC, 8. Jun 16:22 Uhr
0
Hàlt sich bisher gut
U
USC, 8. Jun 13:21 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir die 0,30€ schnell wieder 😅
U
USC, 8. Jun 11:40 Uhr
0
Startet ja mal Gut in die Woche
U
USC, 8. Jun 10:20 Uhr
0
👍👍👍
GreenCash
GreenCash, 6. Jun 15:13 Uhr
0

Wenn es ganz optimal läuft ist Haffner vielleicht auch einer der 8 genannten, noch anonymen Profiteure von Milliardeninvestitionen im franz. Energiewendesektor. https://fr.linkedin.com/posts/business-france_sommet-choose-france-2026pdf-activity-7467224776713895936-UF3C

Wäre Haffner dabei, hätte sie das wohl melden müssen. Sowas ist definitiv meldepflichtig, da kursbestimmend.
Selfmade
Selfmade, 6. Jun 15:10 Uhr
1

Habe eben meinen EK um úber 1 Cent gesenkt. Mal schaun

Steck hier besser nicht zu viel rein, Haffner ist wirklich hoch-spekulativ und nach wie vor high-risk!
Selfmade
Selfmade, 6. Jun 15:04 Uhr
0
Wenn es ganz optimal läuft ist Haffner vielleicht auch einer der 8 genannten, noch anonymen Profiteure von Milliardeninvestitionen im franz. Energiewendesektor. https://fr.linkedin.com/posts/business-france_sommet-choose-france-2026pdf-activity-7467224776713895936-UF3C
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 19:47 Uhr
0
Bin aus Haffner gerade erstmal komplett raus und wieder in ITM Power rein. Der Abverkauf heute und die Tage zuvor ist einfach zu verlockend, vor allem weil im Juni die FID für die Chronos-Fabrik verkündet werden soll. Wenn's ganz gut läuft, kann ich bei ITM Power ne Rallye mitnehmen und dann wieder hier reinhüpfen.
U
USC, 5. Jun 12:44 Uhr
0
Kommt ja nun wieder etwas positive Bewegung rein
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:26 Uhr
1

Bin nun bei 0,24€. Hoffe es geht nochmal auf 0,30-0,33€

Wenn endlich mal weitere Core100-Reservierungen gemeldet werden würden, wäre das gar kein Problem.
U
USC, 5. Jun 12:10 Uhr
0
Bin nun bei 0,24€. Hoffe es geht nochmal auf 0,30-0,33€
U
USC, 5. Jun 12:09 Uhr
0
Habe eben meinen EK um úber 1 Cent gesenkt. Mal schaun
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen