Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 991
U
USC,
Dienstag 19:09 Uhr
0
😅
GreenCash,
Dienstag 9:33 Uhr
1
Gerade nochmal welche für 0,245€ eingesammelt.
Bei 0,24€ scheint ne Unterstützung zu sein.
Hoffentlich irre ich nicht 🤞🐏
Edit: Drei Handelstage in Folge schloss der Kurs bei ≥0,25€.
GreenCash,
Dienstag 7:26 Uhr
1
Ja, sowas find' ich auch immer wieder erstaunlich.
Was die Aktienzahl betrifft, kein Plan. Ist auch nicht so entscheidend, aber lässt sich bestimmt mit ner Google-Anfrage beantworten oder es steht auf Haffner-Seite.
USC,
Montag 23:06 Uhr
0
Schon interessant dass immernoch “nur” 21 Personen hier Haffner auf der Watchlist haben
U
USC,
Montag 19:56 Uhr
0
Ich bin hier erst seit ca Mitte April dabei
U
USC,
Montag 19:55 Uhr
0
Wieviel Prozent Aktien sind es eigtl nun mehr im Gegensatz zu der Zeit als
Der Kurs noch úber 1€ war ? Weiß das jemand so ungefähr ?
Selfmade,
Montag 18:06 Uhr
0
Man könnte beispielsweise mit einer Vertragsunterschrift/Bestellung in Kanada gezielt auf ein gewisses, strategisch gut passendes Datum warten. Keine Manipulation, wenn auch es etwas durchschaubar wäre.
Selfmade,
Montag 14:56 Uhr
0
Eines ist für mich ziemlich sicher: Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche, nachdem Haffner kommuniziert hat und zu einigem sicher mehr Klarheit herrscht, wird es erhebliche Kursbewegungen geben. Entweder geht es dann verstärkt hoch oder verstärkt runter.
GreenCash,
Montag 11:11 Uhr
0
Also rein vom Chart her, müssen wir die 0,28€ überwinden, dann sind wir ganz schnell wieder bei ≥0,30€.
Da wir erst Montag haben, fänd' ich es schon solide, wenn der Kurs heute bei ≥0,27€ schließe.
Edit: So, bin gespannt, ob es nun genauso hochdreht wie am Freitag Nachmittag.
Edit2: Joa, heute lief es noch nicht so gut, aber sie freut sich 😅:
Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass ich am 23. und 24. Juni auf dem 2. jährlichen World Sustainable Aviation Fuel Forum in Amsterdam sprechen werde!
Da die SAF-Branche nun von der Planung zur Umsetzung übergeht, wird die Verfügbarkeit nachhaltiger Kohlenstoffquellen und skalierbarer Produktionswege immer wichtiger.
Ich werde die Perspektive von Haffner Energy vorstellen, wie Biomasse-zu-Synthesegas-Technologien zur Skalierung der Produktion von nachhaltigem Flugkraftstoff beitragen können.
Die Veranstaltung bringt wichtige Akteure aus der Luftfahrt- und Energiebranche zusammen und bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Herausforderungen und Chancen für den Einsatz von SAF zu diskutieren.
#SAF #SustainableAviation #EnergyTransition #Biomass #Hydrogen
https://www.linkedin.com/posts/activity-7474801160986529792-KWM8
Selfmade,
Sonntag 22:22 Uhr
0
Rein logisch-theoretisch sollte es die Woche eher nach oben als nach unten tendieren, weil Haffner nun Ende nächster Woche endlich mal kommunizieren MUSS, zudem werden vermutlich im Laufe der Woche auch die Shorts gedeckt. Könnte andererseits aber auch sein, dass jemand mit Insiderwissen (es gibt immer Insider) vor den Ergebnissen noch ablädt, sollten diese eher nicht so prickelnd ausfallen oder weiterhin Schweigen im Walde zu allem herrschen.
GreenCash,
19. Jun 17:41 Uhr
1
Auf einem Freitag bei 0,258€ geschlossen.
Gutes Zeichen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |