Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
S
SuperLongholdn, 10.08.2022 1:01 Uhr
0
Hält sich stabil heute... Der restliche Markt ist tiefer gesunken...😆🤣
S
Stubbe, 10.08.2022 0:39 Uhr
0
Naja gut, kann nicht immer Grün sein
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.08.2022 23:08 Uhr
0
Die verarsche geht weiter 🤣🤣🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.08.2022 23:08 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-congrats-akanda-corp-on-cansativa-supply-agreement-for-europe-866467561.html
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.08.2022 23:03 Uhr
1

Guter Zeitpunkt um fett einzusteigen

Dein Ernst? Der letzte erwähnte Zeitpunkt beri dir war schon katastrophal 😆. Schämst du dich garnicht ? Sogar gentlebot hat das pushen dieser betrugsfirma aufgegeben 🙈
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2022 23:00 Uhr
0

Money müsste mittlerweile fett im Plus sein 😂😂Profi halt 👊💪

🤣🤣🤣🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.08.2022 22:39 Uhr
0

Nächste Welle 🌊 kommt

Money müsste mittlerweile fett im Plus sein 😂😂Profi halt 👊💪
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2022 22:12 Uhr
0
Haha hier gibt es immer noch verrückte 🤣🤣🤣
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2022 22:12 Uhr
0

Ist der Rapper noch auf dem Kutter?

War noch nie am Bord!!
NACONNI66
NACONNI66, 09.08.2022 21:54 Uhr
0
0.1142🥰
NACONNI66
NACONNI66, 09.08.2022 21:37 Uhr
0
👍👍👍🚀🤑
M
Money22, 09.08.2022 21:35 Uhr
0
Nächste Welle 🌊 kommt
M
Money22, 09.08.2022 21:35 Uhr
0
Guter Zeitpunkt um fett einzusteigen
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 09.08.2022 19:22 Uhr
0
Was los, waren die Zahlen schlecht 🤔
AMCmonkey
AMCmonkey, 09.08.2022 18:43 Uhr
0
Ist der Rapper noch auf dem Kutter?
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.08.2022 17:02 Uhr
0

Was wird denn jetzt aus der Va.ginal- Schmiere?

Kathie mal auf Twitter fragen, solange sie noch dort ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 Strategy B -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
9 Strategy B -10,32 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen