Halo Collective die 3. WKN: A3DMH1 ISIN: CA40638K6060 Forum: Aktien User: MR.Hanky

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,2525 EUR
±0,00 %±0,0000
2. Jul, 13:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 569
MR.Hanky
MR.Hanky, Heute 14:26
0
Hier gibt's Montag neue wellen zum reiten 😃
MR.Hanky
MR.Hanky, Heute 14:26
0

@Money22 reitet schon die nächste Welle bei Agile. Er ist halt durch und durch Profiwellenreiter 🤣

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=&ved=2ahUKEwi4j9br1tz4AhVEhv0HHcz6B8AQxfQBKAB6BAgHEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.wweek.com%2Fnews%2Fbusiness%2F2022%2F07%2F02%2Fred-light-holland-halo-collective-dissolve-psilocybin-joint-venture-in-oregon-as-companies-shares-crash%2F&usg=AOvVaw0UM1E2aWmMiF94dWeOb2OC
Atze86
Atze86, Heute 13:02
0

@Money22 und @MJTS haben nun dick Kohle gemacht 🤑🤑🤑🤑 Besonders Money ahnte es und reitet hier jede Welle mit Cash für ihn am Ende

@Money22 reitet schon die nächste Welle bei Agile. Er ist halt durch und durch Profiwellenreiter 🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, Gestern 15:53
0

Na dann is ja gut. Das kann nämlich ganz übel enden wenn man im Internet solche Sachen offen legt eh ich meine natürlich "behauptet ". Da kann dann ganz schnell ne Anzeige ins Haus flattern. Natürlich nicht von kiran und Co, sondern von so Leuten die dem kiran an der **** kleben . Hab ich zumindest so gehört. Von nem Freund der andere Freunde hat .

Gabs hier wirklich mal. Einer hatte hier doch mal ein Unterforum eröffnet. Er hat keinen beleidigt oder so , sondern nur Ungereimtheiten ( ich weiss ,gibt's hier natürlich nicht) und Fakten eingestellt . Dann wurde in damals kleiner Runde beraten ,ob rechtliche Schritte einleitet 🤭😅 Weil jemand was gegen so eine Bude sagt 😂 Die ist ja auch so seriös und hier stimmt einfach alles 😂😂😂
Q
Quinn222, Gestern 15:37
0

Das würd ich nie behaupten, dass da Betrüger am Werk sind. Ohne Beweise geht das nicht. Der nigerianische Prinz, der mir ständig schreibt und mir Versprechungen macht, den würd ich auch nie Betrüger nennen. Er ist auch eigentlich ganz nett

Na dann is ja gut. Das kann nämlich ganz übel enden wenn man im Internet solche Sachen offen legt eh ich meine natürlich "behauptet ". Da kann dann ganz schnell ne Anzeige ins Haus flattern. Natürlich nicht von kiran und Co, sondern von so Leuten die dem kiran an der **** kleben . Hab ich zumindest so gehört. Von nem Freund der andere Freunde hat .
MR.Hanky
MR.Hanky, Gestern 14:16
0

Byelo gefällt mir am ehesten. Außerdem kann man auch dem Geld welches man investiert hat gleich Bye sagen. 😅😂

Mein Favorit ist eigentlich Hopeless, weil Halo bedeutet ja Hoffnung und wenn man den Kurs und die Aussichten anschaut passt Hopeless collective zum Beispiel sehr gut. Aber eig passen alle Varianten 🤣
RRaphi
RRaphi, Gestern 13:56
0

Hier paar Vorschläge. 1.)Buylow, wegen des niedrigen einstiegskurses für dieses top qualitätsunternehmen. 2.)Byelo, wegen des irrepparablen Schadens und dem verschwinden von der Börse. 3.)Halo Separate, weil ein collective ist es ja eh bald nicht mehr wenn alles mögliche ausgegliedert wurde. 4.)Hopeless, braucht man denke ich nix weiter dazu erläutern warum. Stimmt gerne mal ab oder nennt mir eure Vorschläge 😊

Byelo gefällt mir am ehesten. Außerdem kann man auch dem Geld welches man investiert hat gleich Bye sagen. 😅😂
MR.Hanky
MR.Hanky, Gestern 13:09
2
Hier paar Vorschläge. 1.)Buylow, wegen des niedrigen einstiegskurses für dieses top qualitätsunternehmen. 2.)Byelo, wegen des irrepparablen Schadens und dem verschwinden von der Börse. 3.)Halo Separate, weil ein collective ist es ja eh bald nicht mehr wenn alles mögliche ausgegliedert wurde. 4.)Hopeless, braucht man denke ich nix weiter dazu erläutern warum. Stimmt gerne mal ab oder nennt mir eure Vorschläge 😊
MR.Hanky
MR.Hanky, Gestern 12:51
0
Wie wohl halo bald heißt? Jetzt wo kiran geht braucht es doch einen neuen Namen für eine neue Führung. Da muss doch etwas umstrukturiert werden finde ich 🙃
S0ldan
S0ldan, Gestern 11:42
0
Das würd ich nie behaupten, dass da Betrüger am Werk sind. Ohne Beweise geht das nicht. Der nigerianische Prinz, der mir ständig schreibt und mir Versprechungen macht, den würd ich auch nie Betrüger nennen. Er ist auch eigentlich ganz nett
Q
Quinn222, Gestern 10:54
2
Waaaaaaas Soldan? Willst du etwa andeuten das da skrupellose "geschäftsmänner" zwielichtige Dinge treiben nur um den retail shareholdern auszunehmen? Niemals nie nicht. Kann man ja gar nicht richtig beweisen. Das wird schon wieder. Okay ,kiran und Co haben wohl schon einige Firmen gegen die Wand gefahren, aber das sagt doch sicherlich nichts über die Qualität der Geschäftsmann aus. Man muss halt auch mal den Mut haben zu verlieren. Bei der nächsten Firma wo die Meute auftaucht wird bestimmt alles besser. Zwielichtige Geschäfte an der besten reguliertesten Börse der Welt ist doch völlig ausgeschlossen.
MR.Hanky
MR.Hanky, Gestern 10:02
0
Haha, man könnte also sagen Kiran hat es geschafft die Firma bis in die Grundmauern zu schädigen so das auch ohne ihn nichts mehr daraus wird. Aber naja vllt braucht das auch noch ein wenig Zeit, ist ja alles noch ziemlich frisch. In ein paar Jahrzehnten stehen da bestimmt ganz andere Kurse 🙂
S0ldan
S0ldan, Gestern 9:58
0
Chartverlauf wie üblich https://www.onvista.de/aktien/LIFEIST-WELLNESS-Aktie-CA53228D1069
S0ldan
S0ldan, Gestern 9:57
0
Heisst nun lifeist wellness
MR.Hanky
MR.Hanky, Gestern 9:45
0
Was ist denn aus namaste geworden nachdem kiran und sein Kumpel dort gekickt wurden😄
S0ldan
S0ldan, Gestern 9:30
0
Kootenay heute übrigens peakbirch
Meistdiskutiert
Aktien
Kommentare
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,04 %
2 Konsequent zum Pennystock ±0,00 %
3 AAA Amazon Market Leader +0,10 %
4 Halo Collective Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,10 %
6 AVZ MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 +0,06 %
9 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
10 FORTESCUE METALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt