Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0001 USD
+9.900,00 %+0,0001
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.07.2022 14:26 Uhr
0
Hier gibt's Montag neue wellen zum reiten 😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.07.2022 14:26 Uhr
0

@Money22 reitet schon die nächste Welle bei Agile. Er ist halt durch und durch Profiwellenreiter 🤣

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=newssearch&cd=&ved=2ahUKEwi4j9br1tz4AhVEhv0HHcz6B8AQxfQBKAB6BAgHEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.wweek.com%2Fnews%2Fbusiness%2F2022%2F07%2F02%2Fred-light-holland-halo-collective-dissolve-psilocybin-joint-venture-in-oregon-as-companies-shares-crash%2F&usg=AOvVaw0UM1E2aWmMiF94dWeOb2OC
Atze86
Atze86, 03.07.2022 13:02 Uhr
0

@Money22 und @MJTS haben nun dick Kohle gemacht 🤑🤑🤑🤑 Besonders Money ahnte es und reitet hier jede Welle mit Cash für ihn am Ende

@Money22 reitet schon die nächste Welle bei Agile. Er ist halt durch und durch Profiwellenreiter 🤣
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.07.2022 15:53 Uhr
0

Na dann is ja gut. Das kann nämlich ganz übel enden wenn man im Internet solche Sachen offen legt eh ich meine natürlich "behauptet ". Da kann dann ganz schnell ne Anzeige ins Haus flattern. Natürlich nicht von kiran und Co, sondern von so Leuten die dem kiran an der **** kleben . Hab ich zumindest so gehört. Von nem Freund der andere Freunde hat .

Gabs hier wirklich mal. Einer hatte hier doch mal ein Unterforum eröffnet. Er hat keinen beleidigt oder so , sondern nur Ungereimtheiten ( ich weiss ,gibt's hier natürlich nicht) und Fakten eingestellt . Dann wurde in damals kleiner Runde beraten ,ob rechtliche Schritte einleitet 🤭😅 Weil jemand was gegen so eine Bude sagt 😂 Die ist ja auch so seriös und hier stimmt einfach alles 😂😂😂
Q
Quinn222, 02.07.2022 15:37 Uhr
0

Das würd ich nie behaupten, dass da Betrüger am Werk sind. Ohne Beweise geht das nicht. Der nigerianische Prinz, der mir ständig schreibt und mir Versprechungen macht, den würd ich auch nie Betrüger nennen. Er ist auch eigentlich ganz nett

Na dann is ja gut. Das kann nämlich ganz übel enden wenn man im Internet solche Sachen offen legt eh ich meine natürlich "behauptet ". Da kann dann ganz schnell ne Anzeige ins Haus flattern. Natürlich nicht von kiran und Co, sondern von so Leuten die dem kiran an der **** kleben . Hab ich zumindest so gehört. Von nem Freund der andere Freunde hat .
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.07.2022 14:16 Uhr
0

Byelo gefällt mir am ehesten. Außerdem kann man auch dem Geld welches man investiert hat gleich Bye sagen. 😅😂

Mein Favorit ist eigentlich Hopeless, weil Halo bedeutet ja Hoffnung und wenn man den Kurs und die Aussichten anschaut passt Hopeless collective zum Beispiel sehr gut. Aber eig passen alle Varianten 🤣
RRaphi
RRaphi, 02.07.2022 13:56 Uhr
0

Hier paar Vorschläge. 1.)Buylow, wegen des niedrigen einstiegskurses für dieses top qualitätsunternehmen. 2.)Byelo, wegen des irrepparablen Schadens und dem verschwinden von der Börse. 3.)Halo Separate, weil ein collective ist es ja eh bald nicht mehr wenn alles mögliche ausgegliedert wurde. 4.)Hopeless, braucht man denke ich nix weiter dazu erläutern warum. Stimmt gerne mal ab oder nennt mir eure Vorschläge 😊

Byelo gefällt mir am ehesten. Außerdem kann man auch dem Geld welches man investiert hat gleich Bye sagen. 😅😂
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.07.2022 13:09 Uhr
2
Hier paar Vorschläge. 1.)Buylow, wegen des niedrigen einstiegskurses für dieses top qualitätsunternehmen. 2.)Byelo, wegen des irrepparablen Schadens und dem verschwinden von der Börse. 3.)Halo Separate, weil ein collective ist es ja eh bald nicht mehr wenn alles mögliche ausgegliedert wurde. 4.)Hopeless, braucht man denke ich nix weiter dazu erläutern warum. Stimmt gerne mal ab oder nennt mir eure Vorschläge 😊
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.07.2022 12:51 Uhr
0
Wie wohl halo bald heißt? Jetzt wo kiran geht braucht es doch einen neuen Namen für eine neue Führung. Da muss doch etwas umstrukturiert werden finde ich 🙃
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 11:42 Uhr
0
Das würd ich nie behaupten, dass da Betrüger am Werk sind. Ohne Beweise geht das nicht. Der nigerianische Prinz, der mir ständig schreibt und mir Versprechungen macht, den würd ich auch nie Betrüger nennen. Er ist auch eigentlich ganz nett
Q
Quinn222, 02.07.2022 10:54 Uhr
2
Waaaaaaas Soldan? Willst du etwa andeuten das da skrupellose "geschäftsmänner" zwielichtige Dinge treiben nur um den retail shareholdern auszunehmen? Niemals nie nicht. Kann man ja gar nicht richtig beweisen. Das wird schon wieder. Okay ,kiran und Co haben wohl schon einige Firmen gegen die Wand gefahren, aber das sagt doch sicherlich nichts über die Qualität der Geschäftsmann aus. Man muss halt auch mal den Mut haben zu verlieren. Bei der nächsten Firma wo die Meute auftaucht wird bestimmt alles besser. Zwielichtige Geschäfte an der besten reguliertesten Börse der Welt ist doch völlig ausgeschlossen.
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.07.2022 10:02 Uhr
0
Haha, man könnte also sagen Kiran hat es geschafft die Firma bis in die Grundmauern zu schädigen so das auch ohne ihn nichts mehr daraus wird. Aber naja vllt braucht das auch noch ein wenig Zeit, ist ja alles noch ziemlich frisch. In ein paar Jahrzehnten stehen da bestimmt ganz andere Kurse 🙂
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 9:58 Uhr
0
Chartverlauf wie üblich https://www.onvista.de/aktien/LIFEIST-WELLNESS-Aktie-CA53228D1069
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 9:57 Uhr
0
Heisst nun lifeist wellness
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.07.2022 9:45 Uhr
0
Was ist denn aus namaste geworden nachdem kiran und sein Kumpel dort gekickt wurden😄
S0ldan
S0ldan, 02.07.2022 9:30 Uhr
0
Kootenay heute übrigens peakbirch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -13,85 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
4 Canopy Hauptforum +77,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,78 %
6 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
7 AMD Hauptdiskussion -8,00 %
8 SOFI - Social Finance -4,75 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +36,72 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -13,86 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
3 Canopy Hauptforum +77,88 %
4 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMD Hauptdiskussion -8,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,73 %
7 SOFI - Social Finance -4,75 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +36,72 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +5,68 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen