Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 12:22 Uhr
0
Black Rock drückt....Kleine sl Welle
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:08 Uhr
0

Mach dir kein Kopf, Tesla hat in 10 Jahren auch 3000% gemacht. Wieso sollte dann Halo keine 30000% in 3 Jahren schaffen ?

Die 👍 sind gedrückt 😎😎
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:07 Uhr
0

Marktkapitalisierung bei 2,6 mio €

Bei so einer MK sind 1000% schnell zu machen 🚀🚀🚀🤣😂🤣😂😂🤪🤪
G
Gast-747314000, 04.07.2022 12:06 Uhr
0

Da bist Du ja näher dran als ich 😱😱🤪🤪🤪🥳

Mach dir kein Kopf, Tesla hat in 10 Jahren auch 3000% gemacht. Wieso sollte dann Halo keine 30000% in 3 Jahren schaffen ?
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:05 Uhr
0

Nur noch 22115% bis zum EK

Da bist Du ja näher dran als ich 😱😱🤪🤪🤪🥳
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 11:50 Uhr
0
So jetzt im Rücklauf noch mal 3 Mio Stck holen😅
j
jonasx23, 04.07.2022 11:47 Uhr
0
Das sollte zu denken geben oder 😂
j
jonasx23, 04.07.2022 11:47 Uhr
0
Marktkapitalisierung bei 2,6 mio €
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 10:43 Uhr
0
Was eigentlich los hier ? Buy on Bad news?
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 10:34 Uhr
0

Halo ist in Krisenzeiten einfach ein sicherer Hafen

Halo ist ein Anker für jedes Depot, weiter runter zieht dich keine, nichtmal Wirecard.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.07.2022 10:27 Uhr
0
Immer in Tranchen nachlegen 💡Bis zu 28 sind erlaubt! Hab ich hier gelernt 😊💪
G
Gast-747314000, 04.07.2022 10:23 Uhr
0

Ahhh investieren wie ein Profi. Hat bei halo schon immer gut geklappt. 🥳

Halo ist in Krisenzeiten einfach ein sicherer Hafen
Q
Quinn222, 04.07.2022 10:22 Uhr
0

Ich werde einfach den Einsatz verdoppeln und hier mit Gewinn raus gehen. Bin bei Halo extrem bulish hahah

Ahhh investieren wie ein Profi. Hat bei halo schon immer gut geklappt. 🥳
G
Gast-747314000, 04.07.2022 10:22 Uhr
0
Ich hoffe das nimmst du nicht ernst
Humpi
Humpi, 04.07.2022 10:21 Uhr
0

Ich werde einfach den Einsatz verdoppeln und hier mit Gewinn raus gehen. Bin bei Halo extrem bulish hahah

Viel Glück
G
Gast-747314000, 04.07.2022 10:16 Uhr
0

Na da kannst du ja mit nur 300€ dein EK massiv senken.XD

Ich werde einfach den Einsatz verdoppeln und hier mit Gewinn raus gehen. Bin bei Halo extrem bulish hahah
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,43 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,62 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,16 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,70 %
Alle Diskussionen