Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 15:54 Uhr
0
Man sagt er kennt sein invest
L
Lappo, 04.07.2022 15:41 Uhr
1
Jetzt noch schnell rein,damit ihr den nächsten Absturz mitnehmen könnt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.07.2022 13:37 Uhr
0

Bei manchen braucht es mittlerweile ca 200.000% 🙂

Geht ja noch. Immer EK senken und mit Tranchen arbeiten💡
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 12:54 Uhr
0

Ich bin hier bullish. Squeeeeeeze wird hier noch kommen 🚀🚀🚀🚀. Heute ist nur der Kick Off 👍🤪🤪🤣😂🥳🥳🥳

Der nächste down squeeze kommt bestimmt 🚮📉
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:43 Uhr
0
Ich bin hier bullish. Squeeeeeeze wird hier noch kommen 🚀🚀🚀🚀. Heute ist nur der Kick Off 👍🤪🤪🤣😂🥳🥳🥳
G
Gast-747314000, 04.07.2022 12:37 Uhr
0
Und das Gute ist, hier biste Safe haha
G
Gast-747314000, 04.07.2022 12:36 Uhr
0
| so sieht der Kurs die nächsten 5 Jahre aus
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 12:35 Uhr
0

Das packt Halo

Glaube auch, jetzt ohne kirannist schlagartig alles besser und es gibt nur noch eine Richtung 😬
G
Gast-747314000, 04.07.2022 12:34 Uhr
0

Bei manchen braucht es mittlerweile ca 200.000% 🙂

Das packt Halo
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:33 Uhr
0

Black Rock drückt....Kleine sl Welle

Wann startet das ARP??? Ich glaube 2045, oder???🤪🤪🤪😎
MR.Hanky
MR.Hanky, 04.07.2022 12:32 Uhr
0

Mach dir kein Kopf, Tesla hat in 10 Jahren auch 3000% gemacht. Wieso sollte dann Halo keine 30000% in 3 Jahren schaffen ?

Bei manchen braucht es mittlerweile ca 200.000% 🙂
NACONNI66
NACONNI66, 04.07.2022 12:22 Uhr
0
Black Rock drückt....Kleine sl Welle
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:08 Uhr
0

Mach dir kein Kopf, Tesla hat in 10 Jahren auch 3000% gemacht. Wieso sollte dann Halo keine 30000% in 3 Jahren schaffen ?

Die 👍 sind gedrückt 😎😎
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:07 Uhr
0

Marktkapitalisierung bei 2,6 mio €

Bei so einer MK sind 1000% schnell zu machen 🚀🚀🚀🤣😂🤣😂😂🤪🤪
G
Gast-747314000, 04.07.2022 12:06 Uhr
0

Da bist Du ja näher dran als ich 😱😱🤪🤪🤪🥳

Mach dir kein Kopf, Tesla hat in 10 Jahren auch 3000% gemacht. Wieso sollte dann Halo keine 30000% in 3 Jahren schaffen ?
S
SuperLongholdn, 04.07.2022 12:05 Uhr
0

Nur noch 22115% bis zum EK

Da bist Du ja näher dran als ich 😱😱🤪🤪🤪🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
5 Dax Prognose +0,52 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
9 Security der nächsten Generation +3,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
Alle Diskussionen