Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 01.07.2021 8:43 Uhr
1
Die Verwässerung bekommst du jeden Tag mit, weil du es direkt am Kurs feststellen kannst. Die Veränderungen in Lesotho und allem weiterem bekommst du nicht mit, weil du auf Informationen von außen angewiesen bist. Würden wir beides kennen, würden wir es abwägen können. So ist das nur ein einseitiger Bericht.
M
Mutombo, 01.07.2021 8:41 Uhr
4
Was heißt ohne triftigen Grund .......... also wenn ich sehe wir haben jeden Tag Millionen neue Aktien dann ist es für mich schon ein Grund dass wir jeden Tag fallen
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 01.07.2021 8:37 Uhr
1
@Netcoin, weil keine Aktie - ohne triftigen Grund - einfach weiter ins Bodenlose fällt. Sollen wir jetzt davon ausgehen, dass Bitcoin weiter fällt und nie wieder steigt? Das ist Krypto, dahinter steht absolut kein Wert. Alles Virtuell. Das geblubber im Hauptforum von Schnappskopp interessiert mich absolut null. Redet irgendwas von Lesotho mit hoher Waffengewalt von 60 bis 70% (er war schließlich da, bei den Schießereien), alle sind Korrupt (ausnahmslos alle Menschen dort sind korrupt und ich dachte immer die Kurrupten sind eine Minderheit 🤔) Meist wenn alle Menschen ohne einen entscheidenen Grund kapitulieren und ich rede nicht von der Verwässerung der Aktien, sondern von Betrugsvorwürfen, genau dann ist meistens der beste Zeitpunkt zum nachkaufen. Sprich, antizyklisches Verhalten. Das Geschehen an der Börse wird immmmmer wiederholen. Das was im Hauptforum derzeit passiert, ist das beste Beispiel. Sobald die Kurse weiter sinken und die Menschen es nicht mehr mit ansehen können, wie ihr invest dahinschmilzt, ist es einer sehr guter Indikator nachzukaufen. Alle reden von Kapitulation, Verwässerung von Aktien, Betrug bei Kiran, und was sie nicht alles finden, um ihren Frust freien Lauf zu lassen.
Fossibär71
Fossibär71, 01.07.2021 8:34 Uhr
5
Habe Andreas angeschrieben und Ihn für seine Arbeit, Fortschritt und Bilder bedankt. Gleichzeitig habe ich ihm gesagt, dass die Investoren das Vertrauen in Halo verlieren und wir auch gerne solche Fortschritte und Transparenz in den USA sehen würden.......Er hat geantwortet, dass er leider nur für seine kleine bescheidene Welt in Lesotho sprechen kann und er begeistert ist über das Interesse und Lernfreude seiner Arbeiter und Führungskräfte.
Raketenstation
Raketenstation, 01.07.2021 8:34 Uhr
0
Ist Kanada heute zu oder nicht?
M
Mutombo, 01.07.2021 8:23 Uhr
1
Ich denke da wird auf die schnelle gar nichts nach oben passieren so lange sich ständig die Aktien vermehren. Am besten Halo Bestand anne Seite packen die nächsten Monate . Regt einen nur auf der tägliche Anblick
Netcoin
Netcoin, 01.07.2021 8:06 Uhr
3
Und warum werden wir bald einen starken Anstieg sehen, und warum gehst du davon aus, das der Boden erreicht wurde?
sinabunny
sinabunny, 01.07.2021 7:50 Uhr
0
Ich gehe davon aus, daß der Boden erreicht ist. Wir werden bald einen starken Anstieg sehen. 😎😎😎
Raketenstation
Raketenstation, 01.07.2021 7:22 Uhr
0
Kanada ist heute zu oder?
Scibb
Scibb, 30.06.2021 22:41 Uhr
0
Der Haltepunkt liegt somit noch weit weg.
Scibb
Scibb, 30.06.2021 22:41 Uhr
0
In der Spin Out wird erst in Q4 kommen.
Dao
Dao, 30.06.2021 22:18 Uhr
2
Halo tek wird dir nicht viel bringen. So wie ich es noch in erinnerung hab sollte halo tek ca. 5% des derzeitigen depot beinhalten. Beispiel du hast 100 aktien also bekommst du 5 halo tek aktien(5%). Was bringt dir das wenn aber in der zeit bis dahin halo um weitere 10% sinkt?(das wäre dann ein Verlust trotz halo tek anzeile) Dann ist es besser später ohne halo tek einzusteigen oder dieses selbst zu kaufen. Vorrausgesetzt der kurs sinkt. Was ja stand jetzt am wahrscheinlichsten ist. Da die 4 cent durchbrochen sind und der nächste halt bei 3cent sein wird. Mal sehen ob sich halo dort halten wird. Was ich leider schwer bezweifle. Turnaround könnten die q zahlen sein und kurz vor den q zahlen gibts ja immer den earning call. Bei den man wieder zukunftsphantasien spielen lässt und der kurs nach oben gehen könnte. (Keine kaufempfehlung)
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 30.06.2021 22:07 Uhr
0
Bin etwas zwiesgespalten, da man ja nicht weiß, ab welchem Zeitpunkt "Halo Tec" usw. eine Rolle spielen. Der Haltezeitpunkt ist ja auch entscheidend oder kennt einer die Festlegung, ab wann ich im Besitz sein muss für eine Beteiligung?
Scibb
Scibb, 30.06.2021 21:51 Uhr
1
Im Moment würde ich mit dem Nachkaufen auch noch warten. Ich denke alles im Bereich von 2,3 - 1,9 Ct ist richtig gut zum Nachkaufen.
Dao
Dao, 30.06.2021 21:46 Uhr
1
@alexander ich würde an deiner stelle noch warten. Die nächsten q zahlen gibts erst in august. Denke der monat juli wird nicht viel bringen. Selbst wenn eine gute news reinkommt wird diese sowieso schnell abverkauft.
Alexandergrosse1
Alexandergrosse1, 30.06.2021 21:21 Uhr
1
Ich möchte nochmal 1 Millionen Aktien nachkaufen. Was meint ihr? Noch warten oder ist der Boden erreicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,09 %
3 Cleanspark: $CLSK +0,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,01 %
5 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Ast Space Mobile +1,41 %
9 VUZIX Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +0,09 %
2 Cleanspark: $CLSK +0,09 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,01 %
4 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +0,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Ast Space Mobile +1,41 %
8 VUZIX Hauptdiskussion -2,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,36 %
10 Diginex -2,31 %
Alle Diskussionen