Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
flygti34,
03.10.2021 18:56 Uhr
2
Um das nochmal Revue passieren zu lassen, Halo Köpfe eröffnen eine Corporate ...Akanda statten diese ausschließlich mit Geld von Halo aus ...denn anderes wurde nicht kommuniziert...und anschließend ist Halo nur 68%an Akanda beteiligt nachdem Bophelo von Halo zu 100%an Akanda übertragen wurde.
Also meiner Meinung nach ist das der Tatbestand von Unterschlagung und Fremdverwendung von Kapital....Die Frage ist ja ob das steuertechnisch überhaupt erlaubt ist Werte aus einer Firma heraus zunehmen um dann damit etwas neues zu Gründen und dem Leben einzuhauchen und anschließend ist der Geldgeber nur noch zu 68% daran Eigentümer...weil der Rest an einem IPO verkauft wird...Das Geld für das IPO steht einzig und alleine Halo zu und nicht Akanda...Akanda bekommt quasi ne Schenkung und erhöht
dadurch seinen Wert und verkauft einen Teil direkt wieder ...wer im Aufsichtsrat winkt das bitte schön durch
Akanda,
03.10.2021 14:18 Uhr
0
Als bis jetzt da war alles war top oder was?🤣
Raketenstation,
03.10.2021 13:40 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen
Waynetrained,
02.10.2021 10:38 Uhr
0
Fragt ihn doch warum er sich vom Acker macht .
M
Mutombo,
02.10.2021 9:22 Uhr
3
Ja dass der Anderas abhaut ist doch ein ganz schlechtes Zeichen
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Mutombo,
02.10.2021 9:21 Uhr
0
Hab es endlich geschafft im haupforum gesperrt 🤣🤣🤣🤣
M
Mutombo,
02.10.2021 9:20 Uhr
0
Hallo
Akanda,
02.10.2021 9:02 Uhr
0
Vor 2 jahre aber ;)
Akanda,
02.10.2021 9:02 Uhr
0
https://youtu.be/yktVuWcrp6c
Akanda,
02.10.2021 9:02 Uhr
0
Hier ein Interessante Video von Prime minister Lesotho
Akanda,
02.10.2021 8:57 Uhr
0
Erst hat Halo von channel video mit Andreas runter gemacht,jetzt scheint echt zu gehen, da ist was faul..
L
Luzern123,
02.10.2021 8:51 Uhr
0
quelle dazu?
Th3Unkn0wn,
02.10.2021 8:43 Uhr
0
Andreas Met scheint Halo komplett zu verlassen. Ich bin gespannt ob Kiran ihm den Laden abkaufen wird - natürlich zu einem Schnäppchenpreis 🤣
k
kassykiss,
01.10.2021 23:10 Uhr
0
Also auf der Homepage ist er aber noch. Welche Quelle hast du den Christian ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,54 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |