Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
K
Keepitcalm, 15.02.2022 15:42 Uhr
0
Werden die Q4-Zahlen echt im April veröffentlicht?
W
Wind2021, 15.02.2022 14:19 Uhr
0
https://youtu.be/XiyLQ7Bv8ds
Sunny_Trader66
Sunny_Trader66, 15.02.2022 13:46 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/how-california-localities-will-spend-100-million-to-fix-marijuana-licensing-logjam/
L
Luzern123, 15.02.2022 10:56 Uhr
0
Sie beziehen auch aus Lesotho
L
Luzern123, 15.02.2022 10:56 Uhr
0
https://taz.de/!5831885/
k
kassykiss, 14.02.2022 17:38 Uhr
0
Quasi das gleiche nochmal 😅
k
kassykiss, 14.02.2022 17:38 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/halo-collective-massive-doppel-neubewertung-durch-ipo-und-9997091
C
CanniBale, 14.02.2022 1:49 Uhr
2
Und wenn schon, Halo is the "Winner" and not the "Looser". :-)))
B
Barni59, 13.02.2022 22:03 Uhr
0
Ist wohl doch eine "Pommes Bude" 😇
TigerII
TigerII, 13.02.2022 11:04 Uhr
6
Gerade bei YouTube gesehen, bei Minute 10 ca. Ist ein Store im Hintergrund zu sehen https://youtu.be/gH0Rk10WS6Q
k
kassykiss, 13.02.2022 11:00 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55227159-halo-collective-doppel-countdown-fast-abgelaufen-massive-neubewertung-kommt-314.htm
E
Enes47, 12.02.2022 18:00 Uhr
0
https://twitter.com/_halocollective/status/1492525156786311168?s=21
D
Dividendensuchti, 11.02.2022 19:53 Uhr
2
https://instagram.com/stories/budegadispensary/2771469693680501005?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link Kleiner Einblick 😉
l
lahis, 11.02.2022 7:40 Uhr
0
heute geht es ab
D
Dividendensuchti, 11.02.2022 0:19 Uhr
3
https://bullvestorbb.com/breaking-news-akanda-vor-nasdaq-debuet-drei-internationale-schwergewichte-im-boot/
C
CanniBale, 11.02.2022 0:02 Uhr
5
@shareditch "" Halo kann eine Goldgrube werden. Die Grundlagen dafür sind da… "" Genauso wird es sein. Ein Boden hat sich jetzt gebildet. Warten wir ab. Die nächsten Tage können spannend werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen