Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
b
bagholder007, 18.03.2022 14:41 Uhr
0
Ja, alles scheisse, bloss nicht mehr investieren, weiter verwaesserung und keine guten Aussichten
Tom101168
Tom101168, 18.03.2022 13:53 Uhr
0
Hat jemand eine kurze Zusammenfassung in Deutsch
D
DaxMaxMeister, 17.03.2022 23:08 Uhr
2
https://youtu.be/8SKz0-FQUFg
D
DaxMaxMeister, 17.03.2022 23:08 Uhr
2
alter Leute. Schaut euch das Video an. Kiran beantwortet echt viele Fragen persönlich aus dem Chat und auch die Fragen die wir uns hier stellen.
S
Shareditch, 17.03.2022 19:21 Uhr
0
Kennt jemand das Format? Wird das eine Lobhudelei? Oder stellen die auch mal unangenehme Fragen? Wäre ja mal spannend…
b
bagholder007, 17.03.2022 19:10 Uhr
1
Da erzählt er uns dann dass übermorgen 5 neue Läden aufmachen seine Mutter Annegret Karrenbauer ist und er eigentlich mal Kranführer werden wollte
Aktie500
Aktie500, 17.03.2022 18:20 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-ceo-kiran-sidhu-to-appear-tomorrow-on-rich-tv-live-network-805366350.html
BobReben1962
BobReben1962, 17.03.2022 14:03 Uhr
0
Sev. Hier und Eiger Biopharma wird krank heute
S
Shareditch, 17.03.2022 10:16 Uhr
2
Und den IPO-Anstieg hat man direkt mal genutzt um 6 Mio neue Aktien auf den Markt zu werfen…soviel zum Thema Shareholder Value erzeugen🤥
k
kassykiss, 17.03.2022 7:10 Uhr
1
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1504215399981846529?t=su8ypCG7b1wMLRgwR6EZRw&s=19
b
bagholder007, 16.03.2022 19:38 Uhr
3
Das Ding ist tot
b
bagholder007, 16.03.2022 18:30 Uhr
0
1 shop Ist open. Bophelo hat Zertifizierung
KarstenderStecher
KarstenderStecher, 16.03.2022 18:14 Uhr
1
Hier sind ja einige dabei die sich besser auskenne als ich (seit Mitte 2021 nicht mehr das Unternehmen verflogt) und an die hätte ich 1/2 fragen. Wie viele Shops wurden jetzt genau eröffnet (es standen ja 3 im Raum)? Was ist in Bophelo passiert (genauer gesagt wie steht es um das Zertifikat)? Was hat halo in der Zeit noch weiteres gemacht ? Leider sind News sehr schwer zu finde, da sehr viel überschwemmt wird mit der gekauften News.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
10 Metaplanet +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen