Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
Th3Unkn0wn,
01.06.2022 6:32 Uhr
1
Das müsste "Stockrocker" hier im Forum auch haben, so wie er die Aktie und vom Orderbuch geredet hat. 🤣
J
JC.,
25.05.2022 15:07 Uhr
5
Mich wundert es, dass Kiran keine Angst um seinen Arsch hat….😂
Aktie500,
21.05.2022 9:27 Uhr
3
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-s-budegatm-westwood-dispensary-to-open-may-27-881555937.html
S0ldan,
21.05.2022 7:39 Uhr
1
Und dennoch ist halo nicht mehr sehr weit davon entfernt
TigerII,
21.05.2022 7:25 Uhr
1
Also eine Market Cap von 2 mio $ bei einem Umsatz von mehr als 2 mio $ pro Monat wäre schon exotisch
S0ldan,
20.05.2022 22:17 Uhr
1
Bei der aktuellen Anzahl aktien wäre der Punkt bei 0,017 CAD erreicht (Annahme: public float 90%)
S0ldan,
20.05.2022 22:15 Uhr
1
Noch ist es nicht soweit, aber sollte jeder im Auge behalten.
S0ldan,
20.05.2022 22:14 Uhr
1
*die
S0ldan,
20.05.2022 22:14 Uhr
2
Da ist der kritische Punkt für Halo:
https://imgur.com/a/kAjfyM1
Wenn ein delisting erfolgt, wird halo dir Geschäftstätigkeit meiner Meinung nach nicht mehr fortführen können.
Jaegger,
19.05.2022 19:33 Uhr
1
Hatte die Frage vor längerer Zeit bei einer Diskussion einer möglichen Insolvenz in den Raum gestellt heute noch mal die Frage an stockrocker wie siehst du das heute bitte um eine kurze Antwort
D
DaxMaxMeister,
19.05.2022 9:05 Uhr
6
Wer neu hier ist, bitte nicht auf das gelaber von Gentleman hören. Absolute Mällaktie und Betrug!
Aktie500,
17.05.2022 17:33 Uhr
1
Es wird teilweise mit Aktien bezahlt, siehe Bericht
Aktie500,
17.05.2022 17:32 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/halo-collective-signs-a-letter-of-intent-to-acquire-phytocann-group-a-leading-european-wellness-cbd-company-301534899.html
.
............,
17.05.2022 15:43 Uhr
0
https://youtu.be/tMRtq0Pc0Hw
.
............,
17.05.2022 15:41 Uhr
0
Es würde nicht mehr mit dem Aktien finanziert!
s
sfg,
17.05.2022 15:32 Uhr
0
@Gentleman: und wie will Halo das finanzieren? Noch mehr Aktien ausgeben? oder verzichtet das Management auf ihren Lohn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +5,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |