Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
Alexandergrosse1,
01.07.2022 23:43 Uhr
2
Das lässt wirklich wieder hoffen. Das Grundgerüst steht -jetzt muss man sehen, ob die Fehler beseitigt sind und ein Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird.
Aktie500,
01.07.2022 23:35 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-collective-promotes-katharyn-field-to-chief-executive-officer-826716668.html
T
TheWeekend,
01.07.2022 15:19 Uhr
0
Wie nächster RS im Anmarsch😳😳 von meinen 200k stk sind eh nur noch 100 übrig🤮 wenn ich nur noch 1 habe, dann müsste die auf über 14k€ steigen😂🤦🏻♂️🤷♂️ was für ein W ser dieser KS👊👊
Ani_Motion,
01.07.2022 15:10 Uhr
0
Du meinst seit Jahren oder?:-)
s
sfg,
30.06.2022 13:47 Uhr
2
ist doch zum kotzen. angeblich die grössten und besten und breitest aufgestellten und es geht seit Monaten nur abwärts. Was soll der ****
Alexandergrosse1,
30.06.2022 10:38 Uhr
0
Nächster Split im Anmarsch 🤮
Alexandergrosse1,
27.06.2022 20:17 Uhr
1
Aktuell noch nicht möglich. Ich habe schon bei meiner Bank angerufen und nachgefragt, weshalb die dort so unfähig sind und die neue WKN nicht einpflegen. Wie immer nur ausreden und nichts verstehen!
Gut das man ein Haufen Gebühren bezahlt 🤮.
Faktisch ist man Handlungsfähig -man kann nicht kaufen und verkaufen..
Harvard_maths,
27.06.2022 8:42 Uhr
0
Könnt ihr aktuell mit euren bestehenden Stücken handeln? Oder nur neue kaufen?
(Sperre alter Aktien nach Resplit?)
Ani_Motion,
25.06.2022 13:25 Uhr
0
Wer jetzt noch positiv gestimmt ist dem kann man nicht mehr helfen 😂
s
sfg,
24.06.2022 9:41 Uhr
1
Split war also 1:20
Aktie500,
23.06.2022 15:26 Uhr
0
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/concerned-shareholders-of-akanda-corp-replace-a-majority-of-akanda-s-board-of-directors-811923656.html
Aktie500,
21.06.2022 5:34 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/halo-announces-share-consolidation-878438117.html
Alexandergrosse1,
17.06.2022 20:58 Uhr
0
Jetzt hat sich alles geklärt. Danke Barni59 für die Infos. Tatsächlich konnte ich den Chat wirklich nicht sehen, dass ist nur in der App möglich.
Alexandergrosse1,
17.06.2022 18:48 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich habe dir eine Nachricht geschickt für einen sicheren Kanal. Threema!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,64 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,36 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |