Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
Q
Quinn222, 11.04.2023 19:36 Uhr
0
Ihr glaubt auch an den weihnachtsmann wenn ja in diese Aktie noch glaubt 🤣🤣🤣
Q
Quinn222, 11.04.2023 19:34 Uhr
0
Typische Kanada Abzocke Bude. Und die Deutschen sind an Start und verbrennen hier ihr Geld 💸💸💸💸💸💸💸💸💸💸
Q
Quinn222, 11.04.2023 19:33 Uhr
0
Bald delisting
Marcusderkleine
Marcusderkleine, 11.04.2023 18:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
AMCMokey
AMCMokey, 11.04.2023 14:08 Uhr
0
to the moon
B
Blasius, 09.04.2023 9:58 Uhr
0
Für mich kommen nur solche Geschäfte in Frage, wie z. B. das von HC. Da kann man nicht verlieren. ....zumindest als Bestimmer nicht ....
NACONNI66
NACONNI66, 09.04.2023 8:17 Uhr
0
Man will paar blöde finden und denkt sich, ach frag mal nett im Halo forum, die Idioten. Nicht schön das Bild vom Halo Aktionär 😅
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.04.2023 0:25 Uhr
0

Das kann ja nur absolut seriös sein. 💩💩

SuperSayajinSeriös 🤣. Investiere 1000 Euro und bekomme dann 1 Jahr lang jeden 3. Tag 1 Euro wieder. Dann muss man wieder 1000 investieren. Leicht verdientes Geld, für den Anbieter 🤣
Q
Quinn222, 08.04.2023 19:07 Uhr
0
Das kann ja nur absolut seriös sein. 💩💩
S
SuperSaiyajin, 08.04.2023 18:31 Uhr
0
Wer möchte auf die schnelle bisschen Kohle verdienen Auszahlung jeden 3ten tag und investition 0€ kein fake oder so gerne anschreiben …
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.04.2023 7:40 Uhr
0
Da würde mir grad eine strategische Kooperation mit MC Donalds einfallen. Wäre genau Halos Ding🤭 Hoffe Stockrocker gibt mal wieder ein Update zu seiner Perle 😍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.04.2023 7:39 Uhr
0

Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.

Wenn dann aber Halo Pommes 🍟 Sind die besten 😍
Marcusderkleine
Marcusderkleine, 07.04.2023 14:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
MR.Hanky
MR.Hanky, 06.04.2023 20:20 Uhr
0

Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.

Für das was da über ist bekommen die nichtmal mehr ne tüte Ketchup 🤣
N
Nico_News, 06.04.2023 20:02 Uhr
0
Wow es gibt einen leute die diese Aktie immer noch haben. Nimmt doch die paar euro mit und fahrt mit euren Kindern im rostigen Golf 4 zu mc donalds und kauft euch mit den Gutschein-Bons eine kleine Portion pommes und einen Hamburger.
MR.Hanky
MR.Hanky, 06.04.2023 18:29 Uhr
0
Man muss aber auch so fair sein und kirans aktien Rückkaufprogramm erwähnen als er für ein paar popelige Dollar Aktien gekauft hat 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen