Hamborner REIT WKN: A3H233 ISIN: DE000A3H2333 Kürzel: HABA Forum: Aktien User: Sportsporti

4,465 EUR
+0,22 % +0,010
15:19:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 456
D
Dr._K, 13.11.2025 20:49 Uhr
0
sieht doch gut aus. glaubst du andere sehen besser aus? die meisten börsennotierten firmen haben glaub ich nur n briefkasten
S
SchlumpfXXL, 13.11.2025 20:50 Uhr
0

💀

Hamborner Reit tot? Hoffentlich klappt ein Return!
S
SchlumpfXXL, 13.11.2025 20:59 Uhr
0

Ist das der Ernst? Das ist die Unternehmenszentrale? https://maps.app.goo.gl/fmDxmnmrjHtRHYKBA?g_st=ipc

Für 55 Mitarbeiter mit je 1,8 Mio.€ Umsatz scheint das Bürogebäude doch angemessen zu sein 🤔
C
ChrisZ90, 14.11.2025 11:04 Uhr
0
Der aktuelle Kursverfall ist schon beachtlich. Da es bei dieser Aktie für die meisten Anleger um die Dividende geht, passt sich der Kurs offensichtlich an die in Aussicht gestellte Dividende für nächstes Jahr an. Bei einem Kurs von 6 Euro hatten wir 0,48 Euro Dividende. Nächstes Jahr werden 0,33 Euro bis 0,39 Euro angepeilt. Dementsprechend sollte sich der Kurs zwischen 4,10 Euro und 4,90 Euro einpendeln. Das ist natürlich hart, für all diejenigen mit einem höheren Einstandskurs, zumal der insgesamte Verlauf der Aktie bisher keine wirkliche Erholung erfahren hat.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 14.11.2025 12:43 Uhr
0
Ne, das kann man so nicht sagen. Die Aussage zur Divi zwischen 0,33 und 0,39 stammt vom April. DANACH ging es erst mal hoch bis 6,50. UND die ftühe Prognose zum Jahresverlauf wurde nicht revidiert.
C
ChrisZ90, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Ist das der Ernst? Das ist die Unternehmenszentrale? https://maps.app.goo.gl/fmDxmnmrjHtRHYKBA?g_st=ipc
Waterboy
Waterboy, 12.11.2025 20:37 Uhr
0
💀
S
SchlumpfXXL, 12.11.2025 19:24 Uhr
0

Was ich zur Divi im August gepostet hab, entspricht dem aktuellen Stand. Wie es mit der Divi danach ab 2026 weiter geht, bleibt natürlich unsicher.

Dividende durch Unternehmensgewinn nicht gedeckt 😭
D
Dr._K, 12.11.2025 13:37 Uhr
0
oh, heute ein neues Allzeittief bei Aktien
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 12.11.2025 10:10 Uhr
0
Was ich zur Divi im August gepostet hab, entspricht dem aktuellen Stand. Wie es mit der Divi danach ab 2026 weiter geht, bleibt natürlich unsicher.
S
SchlumpfXXL, 10.11.2025 22:26 Uhr
0

oh, heute ein neues Allzeittief bei Aktien

Stoppkurs 4,50 € rückt näher 😪
D
Dr._K, 10.11.2025 20:14 Uhr
0
oh, heute ein neues Allzeittief bei Aktien
S
SchlumpfXXL, 07.11.2025 10:09 Uhr
0

Muss eigentlich Dividende Kürzung geben, soweit möglich

0,35€ oder niedriger😪
D
Dr._K, 06.11.2025 17:06 Uhr
0
oh, heute ein neues Allzeittief bei Aktien.
SvenC
SvenC, 06.11.2025 13:09 Uhr
0
Muss eigentlich Dividende Kürzung geben, soweit möglich
K
Knipserollig, 06.11.2025 12:24 Uhr
0
Ich bin auch neu dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen