Handel mit Nahrung WKN: 762269 ISIN: BMG169621056 Forum: Aktien User: Nice01

21,60 EUR
±0,00 % ±0,00
29. Oktober 2025, 07:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 13
FürstFugger
FürstFugger, 04.11.2021 20:17 Uhr
0
Solide Entwicklung wird sich long entwickeln
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 11.01.2022 18:51 Uhr
0
Alles richtig! Eine sinnvolle Investition in die Zukunft. Die Entwicklung ist solide wird sich (leider) zusätzlich beschleunigen durch den Klimawandel und damit verbundene Ernteausfälle. Verhungern muss deshalb in den meisten Ländern niemand, aber der Anteil des Einkommens, der für die Ernährung ausgegeben werden muss, wird deutlich steigen!! Im Moment sind das in Deutschland nur unglaubliche 12 % des Durchschnittseinkommens. Das wird sich ändern. Wir sollten alle mal beim Aldi vorbei gehen und dort die Preisschilder fotografieren. Das glaubt uns in zehn Jahren keiner mehr wie günstig Lebensmittel mal waren.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 11.01.2022 18:55 Uhr
0
Ergänzend bin ich auch hier investiert: Archer-Daniels-Midland https://de.wikipedia.org/wiki/Archer_Daniels_Midland Vergleichbare Rahmenbedingungen: Bereits heute kontinuierliche und solide Erträge verbunden mit sehr guten Aussichten
Solix
Solix, 07.05.2021 22:06 Uhr
0
📌
Nice01
Nice01, 07.05.2021 21:59 Uhr
1
Eröffne hiermit mal den ersten Thread zu Bunge: Ist einer der 3 größten Agrarhändler der Welt! Keine Ahnung warum dieser Konzern noch nicht bei uns diskutiert wird. Hier der Link zum Konzern: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bunge_Limited Hier mal die Finanzdaten als Link: https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BUNGE-LIMITED-119203550/fundamentals/ Die Hausse bei den Rohstoffen und die Bevölkerungsentwicklung unterstützen den momentanen Trend bei Bunge 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen