HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,60 EUR
+0,68 % +1,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
Wushi
Wushi, 31. Mai 20:28 Uhr
0

Ohje wie weit noch

... Siehe MünchnerRück.... Das liegt eher an der Branche und die damit verbundenen/ erwarteten Risiken, als an dem einzelnen Unternehmen und seiner Leistungen.
A
Andy86, 31. Mai 21:25 Uhr
0
Ja gut frage ist wie lange geht das...sonst brauch man keine Einzelwerte wenn diese underperformen vs etf
i
idaho, 1. Jun 7:29 Uhr
0
ja richtig. Einzelwerte besser wenn man eine Überperformance will / erwartet. Rechtfertigt sich ja sonst nicht
i
idaho, 1. Jun 7:31 Uhr
0
Wobei HR schon gut ist m.M.n würde eher auf das unternehmen als den kurs schauen
A
Andy86, 1. Jun 9:18 Uhr
0
Und die überperformance kann man hier erwarten?
A
Andy86, 31. Mai 9:53 Uhr
0
Ohje wie weit noch
F
Fortinbras, 29. Mai 15:21 Uhr
0
jetzt schon unter Januar und März Tief
F
Fortinbras, 29. Mai 15:20 Uhr
0
fällt und fällt...gibt es Chartmarken?
Bullauge
Bullauge, 29. Mai 10:43 Uhr
0
Dito
S
Speedy1, 28. Mai 11:01 Uhr
0
Ich habe gerade nachgelegt 😎 Solange der Kurs in der Region bleibt, fließen alle eintreffenden Divis in HR...
P
PaulR90, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Hannover Rück oder Talanx oder beide? Schaltet am besten hierzu in mein Video rein und lasst ein Abo da 🫡📈 https://youtu.be/eg9gjjGoRDs
mushroom
mushroom, 13. Mai 9:32 Uhr
0
So heute ne kleine tranche gekauft... bevor s geld gammlich wird
H
Hoax123, 12. Mai 13:47 Uhr
0

Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen

Gehe ich von aus. Je nachdem was der dax / Iran / Öl macht kann es aber noch ein Stück tiefer. Bei 230 würde ich vorsichtig anfangen zu kaufen 😉
A
Andy86, 11. Mai 11:33 Uhr
0
Easy 25% vom jetzigen Kauf :-)
A
Andy86, 11. Mai 11:33 Uhr
0
Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen
Bebbi1971
Bebbi1971, 10. Mai 5:49 Uhr
0
Ja in bestimmten Fällen kann das durchaus möglich sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen