HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,00 EUR
-0,25 % -0,60
07:53:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
i
idaho, 1. Jun 7:31 Uhr
0
Wobei HR schon gut ist m.M.n würde eher auf das unternehmen als den kurs schauen
A
Andy86, 1. Jun 9:18 Uhr
0
Und die überperformance kann man hier erwarten?
H
Hoax123, 1. Jun 9:49 Uhr
0

Gehe ich von aus. Je nachdem was der dax / Iran / Öl macht kann es aber noch ein Stück tiefer. Bei 230 würde ich vorsichtig anfangen zu kaufen 😉

dann fangen wir mal vorsichtig an mit käufen
H
Hoax123, 1. Jun 9:58 Uhr
0

ja richtig. Einzelwerte besser wenn man eine Überperformance will / erwartet. Rechtfertigt sich ja sonst nicht

also ich habe auch genug Einzelwerte bei denen ich fest davon ausgehe das Sie den Markt / ETF nicht schlagen. Gibt ja noch andere gründe warum man sie im Depot hat.
H
Hoax123, 1. Jun 10:23 Uhr
0

Und die überperformance kann man hier erwarten?

gegenüber dem breiten Markt / ETF? Für mich ein klares nein
i
idaho, 1. Jun 7:29 Uhr
0
ja richtig. Einzelwerte besser wenn man eine Überperformance will / erwartet. Rechtfertigt sich ja sonst nicht
A
Andy86, 31. Mai 21:25 Uhr
0
Ja gut frage ist wie lange geht das...sonst brauch man keine Einzelwerte wenn diese underperformen vs etf
Wushi
Wushi, 31. Mai 20:28 Uhr
0

Ohje wie weit noch

... Siehe MünchnerRück.... Das liegt eher an der Branche und die damit verbundenen/ erwarteten Risiken, als an dem einzelnen Unternehmen und seiner Leistungen.
A
Andy86, 31. Mai 9:53 Uhr
0
Ohje wie weit noch
F
Fortinbras, 29. Mai 15:21 Uhr
0
jetzt schon unter Januar und März Tief
F
Fortinbras, 29. Mai 15:20 Uhr
0
fällt und fällt...gibt es Chartmarken?
Bullauge
Bullauge, 29. Mai 10:43 Uhr
0
Dito
S
Speedy1, 28. Mai 11:01 Uhr
0
Ich habe gerade nachgelegt 😎 Solange der Kurs in der Region bleibt, fließen alle eintreffenden Divis in HR...
P
PaulR90, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Hannover Rück oder Talanx oder beide? Schaltet am besten hierzu in mein Video rein und lasst ein Abo da 🫡📈 https://youtu.be/eg9gjjGoRDs
mushroom
mushroom, 13. Mai 9:32 Uhr
0
So heute ne kleine tranche gekauft... bevor s geld gammlich wird
H
Hoax123, 12. Mai 13:47 Uhr
0

Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen

Gehe ich von aus. Je nachdem was der dax / Iran / Öl macht kann es aber noch ein Stück tiefer. Bei 230 würde ich vorsichtig anfangen zu kaufen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -5,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +2,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen