HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,40 EUR
-0,51 % -1,20
10:13:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 614
s
soulman123, 02.09.2025 10:55 Uhr
0

Hört auf mit market Timing...mein sparplan kauft nun. Keiner weiß ob es noch 10 oder doch 20e weiter runtergeht

Ja, das stimmt schon - Die Glaskugel hat keiner! Man kann um die Kurse jetzt schon kaufen! Es ist jedoch ein Abwärtstrend erkennbar - Ich kaufe erst, wenn es sich stabilisiert!
A
Andy86, 02.09.2025 13:02 Uhr
0
Ja das stimmt..Wenn ich aber mit einem sparplan reingehe bringt es mir aber auch nix wenn der Kurs vom Boden innerhalb von 2 Monaten wieder nsch oben schießt
J
Jesse99, 03.09.2025 11:53 Uhr
0
Aktie wird sich halbieren
A
Andy86, 03.09.2025 12:27 Uhr
0
Ist klar gibt kein Grund dafür
A
Andy86, 03.09.2025 12:28 Uhr
0
AnalystenZiele liegen bei 300w
A
Andy86, 01.09.2025 13:22 Uhr
0
Hört auf mit market Timing...mein sparplan kauft nun. Keiner weiß ob es noch 10 oder doch 20e weiter runtergeht
J
Jesse99, 01.09.2025 13:17 Uhr
0
Als 240
J
Jesse99, 01.09.2025 13:16 Uhr
0
Warte noch geht noch tiefer
s
soulman123, 28.08.2025 16:48 Uhr
0

Bin hier auch mal mit einer mittelgroßen Position eingestiegen.

Ich bin noch in der Warteposition! Im September korrigieren die Versicherungsaktien gerne... Meine erste Nachkauforder ist bei 240€
G
Gast-763308201, 19.08.2025 15:11 Uhr
0
Bin hier auch mal mit einer mittelgroßen Position eingestiegen.
s
suntrey09, 13.08.2025 7:34 Uhr
0
BERENBERG senkt das Kursziel für HANNOVER RÜCK von 314 EUR auf 312 EUR. Buy.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.08.2025 17:20 Uhr
0
So langsam kommt die Aktie in die Gefilde wo man kaufen kann. Erste Tranche bei 249€ und dann ☕🔨👌
A
Andy86, 10.07.2025 18:59 Uhr
0
Abverkauf?
A
Andy86, 05.05.2025 18:46 Uhr
1
Zu stark:-( sollte langsamer gehen wenn man mit sparplan spart
J
Jazz89, 05.05.2025 16:50 Uhr
0
Richtig stark
A
Andy86, 22.04.2025 22:19 Uhr
0
Ath
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen