HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,30 EUR
+0,13 % +0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
Inde1989
Inde1989, 19.04.2022 15:02 Uhr
0
Verstehe den Abverkauf aktuell auch nicht... zumindest nicht in der Stärke...
E.derSenior
E.derSenior, 19.04.2022 14:15 Uhr
0
S-L gegriffen. Aktie wandert für lange Zeit auf die Watchlist.😩
M
MoneyMaker300, 19.04.2022 12:44 Uhr
0
Allianz läuft zb trotz der schwierigen gesamtlage besser
M
MoneyMaker300, 19.04.2022 12:44 Uhr
0
Aber man muss sagen der indizies-aufstieg in den dax hat dem kurs echt kaum bis gar nicht geholfen
J
JackWhite, 18.04.2022 22:37 Uhr
1
Ich schätze schon. Die langfristige Performance spricht für weiteres beständiges Wachstum — da gibt's doch eine Reihe von DAX-Unternehmen, deren Performance & Aussichten deutlich weniger überzeugend sind (und die daher bei möglichen Nachrückern eher rausfliegen). Aktuell Platz 28 von 40 hinsichtlich der Marktkapitalisierung, die ja ein wichtiges Kriterium ist.
M
MoneyMaker300, 18.04.2022 19:17 Uhr
0
Glaubt ihr die hannover rück bleibt langfristig im dax?
E.derSenior
E.derSenior, 14.04.2022 8:48 Uhr
0
Aktuell fehlen halt leider, rund EUR 10,- zu einem neuen .Nachkaufsignal….. Alles hat eben zwei Seiten. Viel nach unten korrigieren sollte die Aktie nicht mehr. Wenn sie auf unter EUR 144,-. rutschen sollte, greift mein S-L. Dann ist auch die DIV im Mai, für mich zu mindestens, nicht mehr interessant😃
J
JackWhite, 14.04.2022 7:05 Uhr
1
OK OK, hab zugegriffen 🙂
Pilgri
Pilgri, 13.04.2022 22:05 Uhr
0
Kaufen, Kaufen, kaufen!!!
Inde1989
Inde1989, 13.04.2022 14:07 Uhr
0
Naja mal ein paar Jajre liegen lassen, dann sehen wir vielleicht 175 Euro 😅
Inde1989
Inde1989, 13.04.2022 14:05 Uhr
0
Kann den Abverkauf aktuell aber nicjt verstehen
Inde1989
Inde1989, 13.04.2022 14:04 Uhr
0
Schon ärgerlich...
E.derSenior
E.derSenior, 13.04.2022 13:11 Uhr
0
Schon ärgerlich wie`s die Aktie aktuell beutelt. Meine letzte aus dem DAX😃 4 Wochen erdulde ich sie noch. Aber auch meine aktuell, meist gewichtete😩 Außer der allgemeinen geopolitische Lage, gibts keinen Grund, warum sie so volatil ist.
mushroom
mushroom, 13.04.2022 10:42 Uhr
0
Hier is auch nix los echt
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 11:51 Uhr
0
So sieht es aus 👍🏻Gehe auch davon aus das der Kurs künstlich gedrückt wurde. Die Erholung ist heute nämlich sehr stark.
mushroom
mushroom, 21.03.2022 11:17 Uhr
0
L
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +11,90 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +11,90 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen