HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,20 EUR
+0,76 % +1,80
15:13:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
R
Ruslan88, 8. Mai 10:02 Uhr
0
Ich kann euch alle dazu ermuntern diese Aktie jetzt zu kaufen. Ich arbeite dort. Es ist alle im Takt. Unser CEO hat Aktien zu 237 gekauft und er war früher für den Financebereich verantwortlich. Der würde sein Geld nicht einfach so aus dem Fenster werfen. Der Kurs wird sich erholen. Gehe von nächster Woche aus.
Bullauge
Bullauge, 8. Mai 1:23 Uhr
0

Pssst das wissen wir schon längst, weil wir lange Erfahrung mit Aktien haben pssst nicht weitersagen, dass man trotzdem fragt. Pssst hier sind Schlaumeier on Board.

Wenn man so hart getriggert wird, würde ich mich auch als Schlaumeier betiteln. Sollte aber gsr nicht so rüber kommen. Pulverfass: Gesellschaft, Zündschnur: Dialog. Ohne den Schlaumeier Passus hätte ich die Reaktion als kluge Riposte bewundern können. So einfach nur willkürliche Einheit-- Despektierlichkeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 17:06 Uhr
0
265 wäre für mich ok
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 16:11 Uhr
0

Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern

Schau mer mal die nächsten Wochen
A
Andy86, 7. Mai 16:00 Uhr
0
Naja glaubt ihr wirklich das es so weit eurer geht...diw Effizienz durch ki wird auxh gute zahlen liefern
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 15:00 Uhr
0
Wer ein Jahr wartet , ist besser dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 14:58 Uhr
0

Echt doxh nochmal so tief?

Hoffe nicht aber kann sein, weil soweit vom ATH weg
A
Andy86, 7. Mai 13:24 Uhr
0
Das tief von August 24 nochmal testen
A
Andy86, 7. Mai 13:23 Uhr
0
Echt doxh nochmal so tief?
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 13:06 Uhr
0
Schätze bis Ultimo 2026 200
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 13:04 Uhr
0

Kauft ihr schon nach oder wartet ihr noch

Das geht noch ne ganze Weile runter
S
SnakeHector, 7. Mai 12:40 Uhr
0
Ich bin wieder drin. Die Story ist intakt. 300 Euro werden wir nächstes Jahr Mal sehen. Die Dividende gibt Sicherheit für ein längeres Invest. Hier werden wir uns freuen.
A
Andy86, 7. Mai 11:58 Uhr
0
Kauft ihr schon nach oder wartet ihr noch
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 11:20 Uhr
0

Psst... Das kommt häufiger vor, auch bei anderen Titeln. ;)

Pssst das wissen wir schon längst, weil wir lange Erfahrung mit Aktien haben pssst nicht weitersagen, dass man trotzdem fragt. Pssst hier sind Schlaumeier on Board.
Bullauge
Bullauge, 7. Mai 10:57 Uhr
0
Psst... Das kommt häufiger vor, auch bei anderen Titeln. ;)
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 10:37 Uhr
0
Könnte auch 257 sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 Metaplanet -0,75 %
8 Hyperscale Data +1,82 %
9 Security der nächsten Generation +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,50 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data +2,68 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen