HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,90 EUR
+0,93 % +2,20
08:18:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 614
A
Andy86, 31. Mai 21:25 Uhr
0
Ja gut frage ist wie lange geht das...sonst brauch man keine Einzelwerte wenn diese underperformen vs etf
Wushi
Wushi, 31. Mai 20:28 Uhr
0

Ohje wie weit noch

... Siehe MünchnerRück.... Das liegt eher an der Branche und die damit verbundenen/ erwarteten Risiken, als an dem einzelnen Unternehmen und seiner Leistungen.
A
Andy86, 31. Mai 9:53 Uhr
0
Ohje wie weit noch
F
Fortinbras, 29. Mai 15:21 Uhr
0
jetzt schon unter Januar und März Tief
F
Fortinbras, 29. Mai 15:20 Uhr
0
fällt und fällt...gibt es Chartmarken?
Bullauge
Bullauge, 29. Mai 10:43 Uhr
0
Dito
S
Speedy1, 28. Mai 11:01 Uhr
0
Ich habe gerade nachgelegt 😎 Solange der Kurs in der Region bleibt, fließen alle eintreffenden Divis in HR...
P
PaulR90, 15. Mai 21:02 Uhr
0
Hannover Rück oder Talanx oder beide? Schaltet am besten hierzu in mein Video rein und lasst ein Abo da 🫡📈 https://youtu.be/eg9gjjGoRDs
mushroom
mushroom, 13. Mai 9:32 Uhr
0
So heute ne kleine tranche gekauft... bevor s geld gammlich wird
H
Hoax123, 12. Mai 13:47 Uhr
0

Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen

Gehe ich von aus. Je nachdem was der dax / Iran / Öl macht kann es aber noch ein Stück tiefer. Bei 230 würde ich vorsichtig anfangen zu kaufen 😉
A
Andy86, 11. Mai 11:33 Uhr
0
Easy 25% vom jetzigen Kauf :-)
A
Andy86, 11. Mai 11:33 Uhr
0
Sxhon nette Kurse gerade nach den divi Abschlag. Wir werden sicher auch wieder mal bei 300e stehen
Bebbi1971
Bebbi1971, 10. Mai 5:49 Uhr
0
Ja in bestimmten Fällen kann das durchaus möglich sein.
Bullauge
Bullauge, 10. Mai 0:47 Uhr
0
Wenn jemand anonymes hier im forum schreibt: kauft ihr Leut. Ich dann kaufe, es fällt, dann kann ist ihn meines Verlustes bezichtigen? 🤔
Bebbi1971
Bebbi1971, 9. Mai 18:07 Uhr
0
Naja wenn jemand ermuntert zu kaufen ohne "Warnung vor möglichen Folgen" kann ein findiger Zeitgenosse, im Fall eines erlittenen Verlustes (durch diesen klaren Tipp), Haftung mit Schadensersatz (z.B. wegen stillschweigendem Haftungsvertrag) verlangen. So meine ich dies.
Bullauge
Bullauge, 9. Mai 15:27 Uhr
0
Inwiefern vorsichtiger?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen