HANNOVER RÜCK WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Kürzel: HNR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,30 EUR
+0,13 % +0,30
22:00:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Hannover Rueck
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 614
H
Harald1g, 14.02.2020 20:25 Uhr
0
Ist ein super passives Invest. Einfach zurücklehnen und die Kursentwicklung + Divi genießen.
Neuhier69
Neuhier69, 11.02.2020 15:16 Uhr
0
Löuft von einen ATH zum nächsten und alle Analysten rufen Kursziele unterhalb des aktuellen Kurses aus....😅
Neuhier69
Neuhier69, 15.11.2019 10:06 Uhr
0
Naja die Suiss RE fällt mir noch ein, aber ich beobachte bzw. investiere auch nur in Münchner und Hannover Rück
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 14.11.2019 21:36 Uhr
0
Nein! Ich investiere nur in diese beiden Aktien. Wenn's um Rückversicherer geht. Das reicht mir.
F
Fiero, 08.11.2019 18:05 Uhr
0
Aber im Vgl. Zur Münchener Rück, ist sie noch ziemlich günstig... Habt ihr gute Alternativen aus dieser Branche?
Neuhier69
Neuhier69, 06.11.2019 17:19 Uhr
0
Ja sie ist recht teuer, aber ein Stabilitätsanker in meinem Portefolio 😊 Daher bleibe ich mindestens bis 175 Eur investiert ziehe meinen SL aber hoch
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 06.11.2019 16:54 Uhr
0
Ich find die Aktie ist nun ein bisschen teuer geworden.
Neuhier69
Neuhier69, 06.11.2019 9:20 Uhr
0
Hmmm die Anleger sehen das wohl nicht so...
Neuhier69
Neuhier69, 06.11.2019 8:25 Uhr
0
Wow gute Zahlen
Neuhier69
Neuhier69, 07.10.2019 11:16 Uhr
0
Schwer zu sagen, ich denke, als konservativ Dividenden starke Aktie aber schon
X
Xetlor, 01.10.2019 14:40 Uhr
0
Lohnt sich das jetzt noch einzusteigen?
Neuhier69
Neuhier69, 30.09.2019 19:56 Uhr
0
Ja ist perfekt das Chart und läuft sie eine eins, onwohl sie oberhalb aller aktuellen Kursziele steht... beobachte die Aktie seit 2 Jahren, bin aber leider erst seit 6 Monaten investiert
Grassi1
Grassi1, 30.09.2019 14:33 Uhr
0
Ganz tolle Aktie, langsam aber stetig nach oben, schade dass ich bei 126 nicht rein bin, aber jetzt vlt. schon zu spät. Den Jahreschart und 3 , sowie 5 Jahreschart anschauen. Wie mit dem Lineal bilderbuchmässig nach oben ......
G
Gregson, 24.09.2019 20:53 Uhr
0
Findet ihr über 600 %, Verschuldung auf das ebit nicht bisschen häftig
Neuhier69
Neuhier69, 24.09.2019 20:49 Uhr
0
Prima bin doch nicht alleine in diesem langweiligen aber soliden Invest, dass so sehr die Nerven schont😀
Olli2111
Olli2111, 24.09.2019 20:47 Uhr
0
Ich bin hier drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,76 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen