HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
C
CharlyClown33, 15.03.2023 21:21 Uhr
0

Doch, sogar täglich ändert sich der aktuelle Prozentsatz. Die beste App welche ich kenne

" MyDividends24" heisst die App
T
TTT44, 15.03.2023 21:52 Uhr
1
Am 24.Maerz werden 3,20€ vorgeschlagen. HV im Mai https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=168285
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 15.03.2023 23:16 Uhr
0
War ja nur ein Vorschlag mit der Aktie ich habe sie Mal gekauft bin gespannt ob ich 3,20 bekomme
Eigenprödler
Eigenprödler, 16.03.2023 7:06 Uhr
0
Auf der Sparkassen Seite stehen auch schon die 3,20€ als Dividende. Dieser Seite glaube ich noch am meisten.
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 16.03.2023 8:02 Uhr
0
Bei Google steht es auch bei verschiedenen Berichten drin bin echt gespannt ob das klappt will nämlich gleich nach der HV nachkaufen um den EK Preis zu drücken
C
CharlyClown33, 15.03.2023 21:19 Uhr
0

Kannte ich bis gestern auch nicht. Hab die Info direkt von deren Internet Seite dauert keine 5 Minuten sowas. Dividen Finder wird bestimmt nicht aktualisiert.......

Doch, sogar täglich ändert sich der aktuelle Prozentsatz. Die beste App welche ich kenne
S
Spezi80, 15.03.2023 20:29 Uhr
0

Meine Zahlen gibt der "Dividenden Finder" an. Was anderes kommt da nicht😡😡Kenne auch diese Firma nicht😡😡😡

Kannte ich bis gestern auch nicht. Hab die Info direkt von deren Internet Seite dauert keine 5 Minuten sowas. Dividen Finder wird bestimmt nicht aktualisiert.......
Dubai2000
Dubai2000, 15.03.2023 20:21 Uhr
0
Ein wahrer clown
C
CharlyClown33, 15.03.2023 20:17 Uhr
0

Nein. Die Zahlen 3,20€ pro Aktie bei einem Aktien Preis von mittlerweile unter 5€

Meine Zahlen gibt der "Dividenden Finder" an. Was anderes kommt da nicht😡😡Kenne auch diese Firma nicht😡😡😡
S
Spezi80, 15.03.2023 19:46 Uhr
0

Hä? Nächste Dividende ist 0,05 $. Für das ganze Jahr 2023 werden 0,53 $ gezahlt. Und dann kommt was raus? Nichts als ein 0-8-15 mit grossem Risiko

Nein. Die Zahlen 3,20€ pro Aktie bei einem Aktien Preis von mittlerweile unter 5€
C
CharlyClown33, 15.03.2023 19:12 Uhr
0

Hätte noch ein Tipp mit hoher Dividende im Mai 3U Holding will 3,20 zahlen und Kurs heute bei 5,02

Hä? Nächste Dividende ist 0,05 $. Für das ganze Jahr 2023 werden 0,53 $ gezahlt. Und dann kommt was raus? Nichts als ein 0-8-15 mit grossem Risiko
P
Paddy1978, 15.03.2023 16:13 Uhr
0
Eindeutige Parallelen zum Vorjahr
J
JJ82, 15.03.2023 16:12 Uhr
0
Ja es ist immer das gleich spiel gerade in der aktuellen Lage nehmen viele um die 300€ ihre Gewinne mit
Dubai2000
Dubai2000, 15.03.2023 16:09 Uhr
0
Und schon wieder bei knapp 300
Dubai2000
Dubai2000, 15.03.2023 16:03 Uhr
0
Heute abend stehen wir wieder 297€
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Marathon Digital Holdings -0,08 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen