HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13.04.2023 12:36 Uhr
0

Gibt’s hier nen guten Rat für einen absoluten Börsenneuling ? Verkaufen (wann ?) Ja oder nein ? Halten (bis wann ?) Ja oder nein ?

Bei welchem Preis hast die Aktie gekauft
P
Paddy1978, 13.04.2023 12:47 Uhr
1

Ihr müsst doch alle eh in 10 tagen verkaufen:-)

Bleibt noch genügend Zeit, das es locker mind. bis 350 hoch geht😁
esserden78
esserden78, 13.04.2023 12:48 Uhr
0

Bei welchem Preis hast die Aktie gekauft

Bei 195
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13.04.2023 12:55 Uhr
0
Da kannst die Dividende mitnehmen ich habe letztes Jahr aber auch vor der Dividende verkauft und dadurch mehr Gewinn erzielt
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 13.04.2023 12:55 Uhr
0
Ist schwierig zu sagen wo die Reise bei der Aktie hin geht
esserden78
esserden78, 13.04.2023 12:07 Uhr
0
Gibt’s hier nen guten Rat für einen absoluten Börsenneuling ? Verkaufen (wann ?) Ja oder nein ? Halten (bis wann ?) Ja oder nein ?
K
KingLotto79, 13.04.2023 12:05 Uhr
0
Ihr müsst doch alle eh in 10 tagen verkaufen:-)
Jens_Lae
Jens_Lae, 13.04.2023 11:53 Uhr
0

So verkauft 168 stück und gewinne realisiert🐣

Kannst du noch mehr verkaufen? Jetzt läuft es hier endlich mal über die 300 € 😅👍
K
KingLotto79, 13.04.2023 11:25 Uhr
0
egal ihr habt bestimmt höheren EK als ich daher, nach der HV Kurse bei 150-200
S
Spezi80, 13.04.2023 11:04 Uhr
0
Da hast du recht Es werden allerdings zwei sehr interessante Wochen
K
KingLotto79, 13.04.2023 10:59 Uhr
0
mehr als dividende gemacht alles gut! wer weiss was nun in die zwei Wochen noch passiert, kann hochgehen, bleiben oder auch fallen....es weiss keiner.
S
Spezi80, 13.04.2023 10:55 Uhr
0

So verkauft 168 stück und gewinne realisiert🐣

Damit hätte ich auch noch gewartet in den letzten Tagen ist das Volumen sehr gestiegen wenn das so bleibt geht es endlich weiter.....
K
KingLotto79, 13.04.2023 10:53 Uhr
0
So verkauft 168 stück und gewinne realisiert🐣
Jens_Lae
Jens_Lae, 13.04.2023 10:52 Uhr
3

Sobald 303 hau i ab:-)

Ich auch nicht 😅👍 Hoffe die 🚀 zündet jetzt endlich!
BurtCokain
BurtCokain, 13.04.2023 10:46 Uhr
0
Ich nicht.
K
KingLotto79, 13.04.2023 8:52 Uhr
0
Sobald 303 hau i ab:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen