HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,55
EUR
-0,39 % -0,45
09:49:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.312
soulman123,
21.04.2023 10:38 Uhr
3
Bin auch der Meinung, dass es nochmals bis zur DIVI steigt - Die Frage ist dann, ob man vor der DIVI rausgeht, oder die DIVI kassiert, und riskiert, dass sich die Aktie im Wert halbiert??
Julian_Brennan,
21.04.2023 10:46 Uhr
1
1. Ich hoffe das sich die Börse wieder zusammenrauft, sonst verpufft das wieder
2. Musst du dir durchrechnen: machst du mir Abschlag minus, dann geh vorher
Hennes62,
21.04.2023 10:57 Uhr
1
Leerverkäufer sind Verbrecher Ich kann nichts verkaufen was mir nicht gehört
TradingWife,
21.04.2023 10:59 Uhr
1
Das müssen wir schlimmstenfalls riskieren warte aufjedenfall bis 4.5 sollte ich dann im Minus sein werde ich Dividende einkassieren
Money777,
21.04.2023 10:26 Uhr
2
DAX ging heute ja generell runter. Bleibe auf alle Fälle auch an Bord und habe zusätzlich schon mal in die 3U Holding investiert für die nächste Rakete 🚀
TradingWife,
21.04.2023 10:25 Uhr
0
Die klettert vor der HV nochmals in die Höhe also verbrennt euch nicht mit den Knock Outs..
DivinityMarcus,
21.04.2023 10:22 Uhr
0
wie hoch wird den nun (voraussichtlich) die divi? bei scalable steht was von 9€????!!!
Palzwoi,
21.04.2023 10:20 Uhr
0
Nenn mir mal bitte die WKN von dem Short Derivat was Du letztes Jahr gekauft hast
.Marcus.,
21.04.2023 10:07 Uhr
1
Leerverkäufer sind sehr wichtig im Markt. Leerverkäufer erfüllen an den Finanzmärkten eine wichtige Funktion bei der Preisbildung
Hennes62,
21.04.2023 10:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind Ratten obwohl man damit die Tiere Beleidigt so langsam tauchen hier auch die selben Trolle wie in manchen anderen Foren auf 🤮
.Marcus.,
21.04.2023 10:01 Uhr
0
Nein, bin letztes Jahr im Mai bei ca 460 Short gegangen und habe bei 193€ die Positionen glatt gestellt und bin Montag wieder bei 360€ Short gegangen. Also nix verpasst. Bei Hapag-Lloyd lies sich bisher sehr gut Chart Technik und Fibonacci Marken anwenden.
LebakaasSemme,
21.04.2023 9:57 Uhr
1
Bin ebenfalls noch 10 % im Plus. Werde nicht verkaufen denke ich, ich warte mal ab.
Jens_Lae,
21.04.2023 9:54 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
Hat da jemand den Aufsprung verpasst? Hört sich ganz danach an. Ich hab hier gut Geld gemacht in wenigen Wochen 🤣👍 Ob das jetzt dumm ist sei mal dahingestellt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,55 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |