Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
116,10
EUR
+0,35 % +0,40
13:56:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.311
TradingWife,
12.01.2024 13:19 Uhr
1
Die Frachtraten waren 2022 - 6-7mal höher als 2023, d.h. HL hat hier fett abgesahnt und daher diese 63€ divi. In 2023 sind die frachtpreise ähnlich wie vor dem Krieg, daher wird es Dividenden geben, wie vor dem Krieg, sprich um die 1-3 Euro....Wer hier sagt, da kommt nochmal so ne dividende der kennt keine Zahlen bzw. das Unternehmen und lügt die anderen an, dass sollte man bitte unterlassen
Lüge durch den Umweg über Afrika wird der Laden erst wieder richtig gut verdienen bitte informier dich vorher richtig 👙
TradingWife,
12.01.2024 13:19 Uhr
0
Wir gehen Richtung Norden und zwar 260€ bis 20.4 das ist realistisch
Kira30,
12.01.2024 13:21 Uhr
2
Der Umweg macht sich in Abhängigkeit der Dauer erst 2025 in der Divi Auszahlung bemerkbar
Frank0411,
12.01.2024 14:09 Uhr
1
Nein. Du solltest dich richtig informieren ...
Durch den Umweg entstehen höhere Kosten, diese gibt Hapag-Lloyd an ihre Kunden weiter. Da die Schiffe nun länger unterwegs sind, sind die Kapazitäten besser ausgelastet - das hilft Hapag-Lloyd natürlich. Was hier aktuell im Kurs eingepreist wird, ist die komplette Störung der weltweiten Lieferketten wie zu Corona-Zeiten. Da der Umweg um Afrika aber planbar ist, wird das eher nicht passieren.
Aktienkäufer,
12.01.2024 12:15 Uhr
1
Die Frachtraten waren 2022 - 6-7mal höher als 2023, d.h. HL hat hier fett abgesahnt und daher diese 63€ divi. In 2023 sind die frachtpreise ähnlich wie vor dem Krieg, daher wird es Dividenden geben, wie vor dem Krieg, sprich um die 1-3 Euro....Wer hier sagt, da kommt nochmal so ne dividende der kennt keine Zahlen bzw. das Unternehmen und lügt die anderen an, dass sollte man bitte unterlassen
Frank0411,
12.01.2024 10:53 Uhr
0
Immer wieder lustig, wie hier Kursziele und Dividenden rausgehauen werden, ohne sich auch nur einmal mit den Zahlen beschäftigt zu haben. 😂😂😂
LarsL,
12.01.2024 10:39 Uhr
0
Siehe Januar Februar März 2023 und Januar Februar März 2022, vorher steigt der Kurs enorm 👍
TradingWife,
12.01.2024 10:05 Uhr
0
Die Dividende wird schmecken lasst euch bitte nicht beeinflussen der Hanspeter hat nur den Einstieg verpasst und ist jetzt verärgert 😉
Bubuxx,
12.01.2024 9:59 Uhr
0
Habe auch die letzten beiden Jahre schön die Dividende mitgenommen 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,23 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,49 % | Alle Diskussionen |