HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
-0,26 % -0,30
12:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
Andy69
Andy69, 15.01.2024 13:00 Uhr
2
Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑
TradingWife
TradingWife, 14.01.2024 15:06 Uhr
0

Was ist euer einstandskurs?

153€ 160 Stücke
lucakaiser
lucakaiser, 14.01.2024 13:54 Uhr
0
Was ist euer einstandskurs?
Beaufort
Beaufort, 13.01.2024 20:04 Uhr
3
"Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren ?" http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:56 Uhr
0
Hohe Frachtraten - Hohe Dividende .. die Red Sea wird bis dahin unruhig bleiben 🥷
TradingWife
TradingWife, 13.01.2024 9:55 Uhr
1
https://www.hapag-lloyd.com/de/online-business/quotation/quick-quotes.html
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 20:33 Uhr
0
Ok, danke 😅. Ich volldepp
L
LarsL, 12.01.2024 20:15 Uhr
0
Eher Montag...
M
Max2710, 12.01.2024 18:32 Uhr
0
Hey Noname, morgen ein push? Weiss nicht ob sich da übers Wochenende was tun kann
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 18:09 Uhr
0
Halloooo, jemand da 😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 12.01.2024 17:19 Uhr
0
Was denkt ihr, haben die morgen früh wieder einen pusch ? Bin da heute morgen gut gefahren
A
Aktienkäufer, 12.01.2024 16:18 Uhr
0

Wir gehen Richtung Norden und zwar 260€ bis 20.4 das ist realistisch

Derzeit 43% weniger Auslastung als letztes Jahr. Klar, über Afrika werden die Preise steigen, aber auch für hapag wird es nicht günstiger, Auslastung höher, aber dafür deutlich weniger Fahrten....wo bleibt eure Logik???
F
Frank0411, 12.01.2024 14:09 Uhr
1
Nein. Du solltest dich richtig informieren ... Durch den Umweg entstehen höhere Kosten, diese gibt Hapag-Lloyd an ihre Kunden weiter. Da die Schiffe nun länger unterwegs sind, sind die Kapazitäten besser ausgelastet - das hilft Hapag-Lloyd natürlich. Was hier aktuell im Kurs eingepreist wird, ist die komplette Störung der weltweiten Lieferketten wie zu Corona-Zeiten. Da der Umweg um Afrika aber planbar ist, wird das eher nicht passieren.
TradingWife
TradingWife, 12.01.2024 13:58 Uhr
0
Die Dividende wird auf der HV beschlossen 😇
Kira30
Kira30, 12.01.2024 13:21 Uhr
2
Der Umweg macht sich in Abhängigkeit der Dauer erst 2025 in der Divi Auszahlung bemerkbar
TradingWife
TradingWife, 12.01.2024 13:19 Uhr
0
Wir gehen Richtung Norden und zwar 260€ bis 20.4 das ist realistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
8 Security der nächsten Generation -2,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen