Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,40
EUR
-0,26 % -0,30
12:25:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.311
Andy69,
15.01.2024 13:00 Uhr
2
Route wird um eine weitere Woche verlängert und es wird sich so schnell auch nicht ändern meiner Meinung nach. 🤑
Beaufort,
13.01.2024 20:04 Uhr
3
"Jetzt in Schifffahrts-Aktien investieren ?"
http://de.investing.com/analysis/jetzt-in-schifffahrtsaktien-investieren-200487853
TradingWife,
13.01.2024 9:56 Uhr
0
Hohe Frachtraten - Hohe Dividende .. die Red Sea wird bis dahin unruhig bleiben 🥷
TradingWife,
13.01.2024 9:55 Uhr
1
https://www.hapag-lloyd.com/de/online-business/quotation/quick-quotes.html
Ischmirdir,
12.01.2024 20:33 Uhr
0
Ok, danke 😅. Ich volldepp
L
LarsL,
12.01.2024 20:15 Uhr
0
Eher Montag...
M
Max2710,
12.01.2024 18:32 Uhr
0
Hey Noname, morgen ein push? Weiss nicht ob sich da übers Wochenende was tun kann
Ischmirdir,
12.01.2024 18:09 Uhr
0
Halloooo, jemand da 😅
Ischmirdir,
12.01.2024 17:19 Uhr
0
Was denkt ihr, haben die morgen früh wieder einen pusch ?
Bin da heute morgen gut gefahren
A
Aktienkäufer,
12.01.2024 16:18 Uhr
0
Derzeit 43% weniger Auslastung als letztes Jahr. Klar, über Afrika werden die Preise steigen, aber auch für hapag wird es nicht günstiger, Auslastung höher, aber dafür deutlich weniger Fahrten....wo bleibt eure Logik???
F
Frank0411,
12.01.2024 14:09 Uhr
1
Nein. Du solltest dich richtig informieren ...
Durch den Umweg entstehen höhere Kosten, diese gibt Hapag-Lloyd an ihre Kunden weiter. Da die Schiffe nun länger unterwegs sind, sind die Kapazitäten besser ausgelastet - das hilft Hapag-Lloyd natürlich. Was hier aktuell im Kurs eingepreist wird, ist die komplette Störung der weltweiten Lieferketten wie zu Corona-Zeiten. Da der Umweg um Afrika aber planbar ist, wird das eher nicht passieren.
TradingWife,
12.01.2024 13:58 Uhr
0
Die Dividende wird auf der HV beschlossen 😇
Kira30,
12.01.2024 13:21 Uhr
2
Der Umweg macht sich in Abhängigkeit der Dauer erst 2025 in der Divi Auszahlung bemerkbar
TradingWife,
12.01.2024 13:19 Uhr
0
Wir gehen Richtung Norden und zwar 260€ bis 20.4 das ist realistisch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,91 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,02 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,02 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | Alle Diskussionen |