HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
10:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 17:36 Uhr
0
…aber das muss jeder für sich entscheiden 😊
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 17:35 Uhr
0
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie erlebt und bin schon seit 19 Jahren dabei…handle nur mit/bei großen Banken. Die Einstellung vom Handel habe ich schon erlebt, aber nur bei kleinen unbekannten Aktien / Firmen wo gepuscht wurde…da wurde der Handel nach 2-3 Wochen in der Regel wieder aufgenommen…
Palzwoi
Palzwoi, 17.04.2023 17:28 Uhr
0

…lasse beides weiter laufen bis mindestes Mitte, Ende nächste Woche. Entscheide dann…oder der SL entscheidet vorher 😉….allen weiterhin viel Glück 🍀👍

Was meinst wer gewinnt wenn dein Anbieter von Derivaten Pleite geht oder den Handel einfach einstellt🤷🏻‍♂️
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 17:17 Uhr
1
Selbst bei Kurs 500 sind noch 12,6 % Rendite drin sollte machbar sein
Money777
Money777, 17.04.2023 17:07 Uhr
1
Danke 🍀 Schon über 16% seit einer Woche und kein Ende in Sicht 🤩
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 15:05 Uhr
1
…lasse beides weiter laufen bis mindestes Mitte, Ende nächste Woche. Entscheide dann…oder der SL entscheidet vorher 😉….allen weiterhin viel Glück 🍀👍
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 15:04 Uhr
1
Ende dieser Woche noch die 400 überspringen ..
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.04.2023 14:53 Uhr
0
Bin seit Donnerstag auch mit Hebel drin…läuft super!!! Einsatz schon fast verdreifacht. SL immer schön nachgezogen (nicht zu viel)…so kann man nur gewinnen. 👍
TradingWife
TradingWife, 17.04.2023 14:52 Uhr
0
Am 20.4 um 16:20 bei 420$
O
Oduwantschik22, 17.04.2023 14:41 Uhr
2
Einfache Rechnung bei 63 Dividende bekommen alle Neueinsteiger bis 450 Euro am HV Tag 14 % Rendite da kann mir das Festgeld mit 3 % im ganzen Jahr doch gestohlen bleiben. Und aktuell noch 18,5% bis zur HV in zwei Wochen
V
Vdk, 17.04.2023 14:32 Uhr
0
Okay meine Guten 👍 ich hör auf euch 🚀
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:27 Uhr
2

Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen

1-2 Tage vor HV kann man sich den Verkauf immer noch überlegen. Bis dahin 400+🚀
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
0
Es gibt bis zur HV nur noch eine Richtung
J
Jaron_06, 17.04.2023 14:26 Uhr
2
Jetzt zu verkaufen macht gar kein Sinn
V
Vdk, 17.04.2023 14:17 Uhr
0
Ich auch mit Hebel 😃 aber so langsam überlege ich zu verkaufen
P
Paddy1978, 17.04.2023 14:05 Uhr
5
Also ich genieße den Zock😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen