HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
-2,92 % -3,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
TradingWife
TradingWife, 19.04.2023 16:53 Uhr
1
Wumms solange es wieder hochgeht 😊
_
_Magnus, 19.04.2023 16:51 Uhr
1
Echt ärgerlich 😖
P
Paddy1978, 19.04.2023 16:51 Uhr
1

Kerosin ausgegangen 🤔

Da muss man sich eben noch ein paar Tage gedulden🤗
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:50 Uhr
0

Das Teil steigt wie ein Düsenjet🛫

Kerosin ausgegangen 🤔
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:50 Uhr
0

Hold was soll da passieren bis vor der HV steigt die weiter alles ruhig keine Sorge 🫶

Kräftige Rücksetzer 😂😂
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:49 Uhr
0

375 bis Ende dieser Woche oder schon morgen bis zur HV geht es noch deutlich höher. Theoretisch 10 % bei Kurs 630 letztes Jahr 35 Euro Dividende und Kurs lief bis 470. Diesmal 63 Dividende wo werden wir da landen...

Wann ist das?
M
Melanie990!, 19.04.2023 16:49 Uhr
1
Jetzt zuschlagen oder nicht ? 🤷🏻‍♀️
Jens_Lae
Jens_Lae, 19.04.2023 16:44 Uhr
2
Das Ding ging letztes Jahr auch nochmal um 50 € runter bevor es bis über 400 € ging, bin gespannt.
m
mannomax, 19.04.2023 16:41 Uhr
0
- 60,-€ ...
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
0
Danach wird es wieder steigen können
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:40 Uhr
2
Die machen heute alles über Hebel 5 kaputt
Palzwoi
Palzwoi, 19.04.2023 16:39 Uhr
0
Gap nach Oben ist zum Glück offen
k
kalogo, 19.04.2023 16:32 Uhr
0

KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...

:-)
U
UnderWater, 19.04.2023 16:29 Uhr
2
KingKarla. Ja, weil es noch immer über 302 steht...
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 19.04.2023 16:21 Uhr
1

Auch heute gilt Kostolani kaufen und schlafen legen bzw kaufen wenn sie Kanonen donnern. Heute ist 20 % Dividendenrendite drin.

Greife nicht in fallende Messer hat er auch gesagt bevor solche Sätze kommen
K
KingLotto79, 19.04.2023 16:19 Uhr
1
und ihr habt mich bei 302 ausgelacht, als ich verkauft habe mit Gewinn!
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen