HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,85
EUR
-2,72 % -3,15
20:04:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.312
dudinsky,
21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034,
21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.,
21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:23 Uhr
0
Danke warte noch ein paar Tage…aber dann sind die vlt auch verkauft 🤣
.Marcus.,
21.04.2023 9:16 Uhr
1
z. B. HC1P79 diesen habe ich noch oder HC406G (diesen habe ich gestern verkauft). Auch der Spread ist relativ günstig bei einem Faktor 2 Zertifikat liegt er bei ca 0.70%
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:13 Uhr
0
Aber damit warte ich noch…
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab einen gefunden HC406H
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:10 Uhr
0
Welches z.B.?
.Marcus.,
21.04.2023 9:09 Uhr
0
Es gibt noch Short Produkte. z.B. Faktor Zertifikate und auch Put Optionsscheine. Habe Montag bei 360 € Put Faktor-Zertifikate gekauft und die sind auch zu Zeit noch handelbar.
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:08 Uhr
3
bin auf heute und Montag gespannt
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:08 Uhr
0
zumindest waren sie alle schon verkauft…
Ivanhoe72,
21.04.2023 9:05 Uhr
0
Ja die Shortprodukte gibt es schon seit mindestens 3 Wochen nicht mehr…wo ich zumindest geschaut habe…wahrscheinlich aber schon länger nicht mehr…
Palzwoi,
21.04.2023 8:55 Uhr
1
Die Wissen schon wie Sie die Kleinanleger abzocken können
Palzwoi,
21.04.2023 8:55 Uhr
0
Keine Shortprodukte verfügbar 😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,50 % | Alle Diskussionen |