HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,50
EUR
-2,68 % -3,10
22:44:28 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.312
TradingWife,
21.04.2023 10:25 Uhr
0
Die klettert vor der HV nochmals in die Höhe also verbrennt euch nicht mit den Knock Outs..
D
DivinityMarcus,
21.04.2023 10:22 Uhr
0
wie hoch wird den nun (voraussichtlich) die divi? bei scalable steht was von 9€????!!!
Palzwoi,
21.04.2023 10:20 Uhr
0
Nenn mir mal bitte die WKN von dem Short Derivat was Du letztes Jahr gekauft hast
TradingWife,
21.04.2023 10:19 Uhr
0
Die steigt schon wieder ich bleibe an Board 🚢
.Marcus.,
21.04.2023 10:07 Uhr
1
Leerverkäufer sind sehr wichtig im Markt. Leerverkäufer erfüllen an den Finanzmärkten eine wichtige Funktion bei der Preisbildung
H
Hennes62,
21.04.2023 10:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind Ratten obwohl man damit die Tiere Beleidigt so langsam tauchen hier auch die selben Trolle wie in manchen anderen Foren auf 🤮
.Marcus.,
21.04.2023 10:01 Uhr
0
Nein, bin letztes Jahr im Mai bei ca 460 Short gegangen und habe bei 193€ die Positionen glatt gestellt und bin Montag wieder bei 360€ Short gegangen. Also nix verpasst. Bei Hapag-Lloyd lies sich bisher sehr gut Chart Technik und Fibonacci Marken anwenden.
LebakaasSemme,
21.04.2023 9:57 Uhr
1
Bin ebenfalls noch 10 % im Plus. Werde nicht verkaufen denke ich, ich warte mal ab.
Jens_Lae,
21.04.2023 9:54 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
Hat da jemand den Aufsprung verpasst? Hört sich ganz danach an. Ich hab hier gut Geld gemacht in wenigen Wochen 🤣👍 Ob das jetzt dumm ist sei mal dahingestellt.
.Marcus.,
21.04.2023 9:51 Uhr
0
Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin auch kein Freund von Faktor Zertifikaten, Deshalb nur einen mit einem kleinen Hebel von 2-3 und niemals lange halten
F
Frank0411,
21.04.2023 9:48 Uhr
0
Bei volatilen Werten wie Hapag-Lloyd machen übrigens das "echte" Leerverkaufen (sofern euer Broker das anbietet) oder notfalls auch Put-Optionsscheine am meisten Sinn - bei KOs und Faktor-Zertifikaten ist das Geld schneller weg als ihr gucken könnt.
.Marcus.,
21.04.2023 9:46 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
F
Frank0411,
21.04.2023 9:45 Uhr
1
Ich glaube, er meint Calls ... Hier träumen ja alle noch von 400 bis 800 EUR vor der HV.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |